Kinderwagendecke für Sommer mit UV-Schutz gesucht

Huhu Mädels!

Unsere Colleen soll im August kommen und ich suche dafür noch ein ganz leichtes Tuch/Decke mit UV-Schutz.

Irgendwelche Tipps?

Sollte natürlich keine 50 € kosten.

LG
Karina mit Simon 2,5 Jahre und Colleen 29 ssw

1

Hallo Karina,

so eins hab ich erst letzens im Jako-O Onlineshop gesehen. Hat da die Artikelnummer 654939. Ist ein weißes leichtes Tuch mit Uv Schutz 50+ :-) Und kostet nur 11,95 Euro ;-)

Vielleicht ist das ja das Richtige!

Alles Liebe,
Kathrin und Vincent (14.11.2006)

2

Es gibt von Frosch ein Waschpulver, mit dem man alle Kleidungsstücke mit UV-Schutz ausstatten kann. Das funktioniert wirklich. Das Problem ist nur, dass die Farbven verblassen, aber das wäre ja bei einem Tuch egal.

3

Hallo Karina,

wir haben das UV-Schutztuch von Jako-o schon für unsere große Tochter gekauft und ich muß sagen, daß es wirklich genau das richtige für den Sommer ist. Es ist schön leicht, d.h. die Babys schwitzen nicht so darunter und es schützt wirklich gut vor der Sonne.

Lg Julia

4

Hallo,

es gibt auch welche von Sterntaler, kosten auch so um de 12 €!

MFG Vera

5

Hallo.

Wir haben uns eine bei Baby Walz von Stertaler für 9,95€ gekauft. War total begeistert als ich sie gesehen habe und musste sie direkt kaufen.

Gruß
Danny 34.SSW

6

Bei Kleidung -und natürlich auch Decken- gibt es zwei verschiedene Arten des UV-Schutzes:

1. die Fasern sind chemisch behandelt und mit der Zeit wäscht man denn UV-Schutz raus

2. die Webart des Stoffes ist so dicht, das dadurch der UV- Schutz entsteht. Diese Art des UV-Schutzes ist - du kannst es dir denken- teurer, aber dafür immer vorhanden.
Produkte dieser Webart werden derzeit nur bei Jako-o angeboten.

7

Hallo

Das bekommst du in 3 Farben zB bei Baby Walz, superleicht und auch angenehm dünn.

LG Yvonne