hallo!
kann mir jemand sagen, welche baby geschäfte es in münchen gibt?
ich weiss nur in Haar einen und dann bei Augsburg.
Hat jemand tips???
vielen lieben dank im vorraus!!!
micha 29.ssw
wo kinderwagen kaufen in MÜNCHEN
Hallo Micha,
Du kannst auch beim Höffner, XXXLutz oder Seegmüller schauen, wir waren in Augsburg in der Babywelt.
LG
Tine
Hi in Gräfelfing bei München gibt es den Baby Reinartz, http://www.reinartz-babyland.de/
ansonsten gibts am hauptbahnhof in dem (ehemaligen) Hertie (ich glaube der heißt jetzt Karstadt) eine Baby Abteilung mit ganz guter Auswahl an Kinderwagen. Wir selber haben unseren KIWa von ebay...
Grüße Anna mit Lina zehn ionate alt
Ich würde den Weg in die Babywelt nach Gersthofen bei Augsburg in Kauf nehmen, denn dort findest du garantiert die größte Auswahl. Ansonsten, wie schon geschrieben wurde, beim Segmüller in Parsdorf, obwohl der in Augsburg/Friedberg auch größer ist.
lg und alles Gute, Kathrin
Hallo Micha,
in der Lindwurmstraße gibts den "Baby-Ansorge"
Baby-Ansorge
Tel.: 089 / 265431
Lindwurmstr. 17
80337 München, Isarvorstadt
ist ein ganz kleiner Laden aber hat doch schon ein paar Kinderwägen. Ansonsten gibts im Seegmüller wirklich eine sehr große Babyabteilung.
Ich finde aber ein Besuch in der Baby-Welt in Gersthofen rentiert sich auf jeden Fall!
Meinen Kiwa hab ich übrigens über Ebay über den Shop "preissturzat" gekauft und ich bin super zufrieden damit!
LG Krüml
Hallo Micha,
ich habe neulich eine andere Mami aus München gefragt, wo sie ihren KiWa gekauft hat (es war ein Gesslein), und sie meinte, bei Galeria Kaufhof, dort seien die Gesslein-Modelle am günstigsten.
Muss aber gestehen, dass ich selber noch nicht geschaut habe, und nicht weiß, ob alle Galeria-Filialen in München die führen...
Liebe Grüße,
Dany
Hallo,
Toys "r" us, Babywalz, Segmüller, Häffner (oder wie der heißt), XXXLutz, kannst sogar bei Real gucken, ansonsten gibts noch in den kleinen Ortschaften noch Kinderwagenläden, aber da sind die meistens teurer.
Lg
Anna