Hallo!
So langsam muss ich mich nun mal an die letzten Sachen, die noch fehlen heranwagen....So....nun haben wir gestern einen Schrank als Wickeltisch umfunktioniert, weil wir nicht gerade viel Platz haben und da haben wir nun auf den Schrank eine Platte geschraubt, die aber nur 67 x 67 cm ist.....hatte eigentlich gedacht das würde reichen.....nur......jetzt wollt ich dafür ne Wickelauflage haben....aber nirgends finde ich so kleine....hat jemand ne idee???Oder wie ich es sonst machen könnte???
LG Angel 38 SSW
Kleiner Wickeltisch- Kleine Wickelauflage - Woher???
hi,
die schmalen gibts eigentlich in jedem babymarkt.
Wir haben unsere von babywalz!
LG
Hi!
So kleine Wickelauflagen in quadratisch habe ich noch nie gesehen.... vielleicht könntet Ihr ein Stück Schaumstoff in der passenden Grösse zuschneiden (lassen) und dann mit etwas wasserabweisendem beziehen?
Ansonsten habe ich keine Idee, leider. Sorry!
LG vik mit mia (17.09.04) und antonia (02.05.08)
Hallo,
67x67 ist arg klein.
Als Breite ok, als Länge viiiiiieeeel zu wenig!
Da passt Dein Baby ja nach wenigen Monaten nicht mehr drauf.
Ich würde ein etwas längeres Brett draufschrauben, dann gibt's weder Probleme beim wickeln, noch beim finden der Auflage!
LG, Linda
Hallo!
Guck bei IKEA, die haben schon etwas engere Wickelauflagen!Viel Glück beim suchen
die bei ikea sind zum Aufblasen, gell?
Hallo,
kauf dir ein schönes dickes extraweiches Handtuch - ähm, nein, lieber zwei. Falte es und lege es drauf.
Wunderbar saubere Sache, wenn das Baby AA aufs Handtuch macht - du kannst es ruckizucki auswaschen.
Von der Größe her reicht eure Konstruktion, lass dir nichts anderes einreden. Meine Babys waren alle so zappelig, dass ich sie mit nem knappen halben Jahr überall gewickelt habe, nur nicht auf der Runterfallkommode
LG Marion
Nimm alte Handtücher und leg die drauf, vielleicht noch eine alte Decke drunter, dass es weicher ist. Da manchmal was daneben gehen kann, sind Handtücher geschickt, weil man sie in die Kochwäsche geben kann, und wenn die Flecken gar nicht rausgehen, wandern sie in den Müll.
LG Steffi
Hallo,
guckt doch mal bei www.mytoys.de - dafür habe ich auch noch einen EUR 5,00 Gutschein für Erstbesteller, wenn du Interesse hast.
Wir kaufen da sehr viel Kleidung, Spielzeug und und und.
LG
Julia