ABC-Design Pramy Luxe

hallo ihr lieben,

wir gucken uns so langsam etwas nach kinderwagen um. ich sehe es nicht ein 700 € für einen kinderwagen zu bezahlen und da ist uns der Pramy Luxe aufgefallen. Optisch und auch parktisch (im laden) hat uns der sehr gut gefallen. jetzt habe ich mal im internet gestöbert und er hat keine guten kritiken bekommen, allerdings waren die meinungen, die ich gefunden habe von 2004.

hat jemand von euch erfahrungen mit dem kinderwagen???? würde mich sehr über eure antworten freuen.

lg daniela (morgen 21. SSW)#gruebel

1

Hallo,

schau mal bei mytoys.de, da ist der Wagen auch in unterschiedlichen Farben angeboten und wurde eigentlich ganz gut bewertet.

LG
Birgit

2

Hallo Daniela,
hast du einen Toys 'R' us- Laden in der Nähe? Wenn ja, guck da mal nach der Marke "Bruin". Das ist dasselbe wie ABC-Design, ich habe dort vor ca. 2-3 Monaten einen Kinderwagen erstanden, der baugleich ist mit Pramy-Luxe, aber mit noch besserer Ausstattung (Velours-Bezug, Luftreifen statt Luftkammerreifen) für sage und schreibe 180 € im Sonderangebot.
Ich habe den Wagen noch nicht genutzt, Baby kommt ja erst, aber ich denke schon, dass er ganz in Ordnung ist! Gut gefedert, dank der Lufträder auch geländegängig und irgendwann steigt man eh um auf einen leichteren und wendigeren Buggy, da wollte ich auch nicht soviel für den Kinderwagen ausgeben.
LG
Kitty

3

Ich hatte 2005 einen.
Und war eigentlich zufrieden mit dem Teil.
Jedoch hatte ich große Probleme in Straßenbahnen die eine Mittelstange haben, da bin ich gar nicht rein gekommen, da der Wagen zu Breit war.
Ich weiß natürlich nicht, ob ABC Design den Pramy Luxe nicht im Laufe der 3 Jahre schmaler gebaut haben.

LG
MONI