Liebe Leute,
ihr müsst mir auch mal helfen! Wir wissen noch nicht eindeutig was es wird, wir und auch der Arzt tippt auf ein Mädchen. Da würde der Name schon feststehen! Aber Jungennamen fallen uns leider keine schönen ein! Ich möchte eher was klangvolles, exotisches. Spanisch wäre schön! Meinem Freund gefällt Neville, diesen Namen hat er heute in einem Buch gelesen, aber da find ich keine Bedeutung dazu. Umhauen tut der mich auch nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen???
Mio hatte ich noch gefunden, aber da müsste noch ein Zweitname ran, hab einen kurzen Nachnamen!
LG
srilie + 24.SSW
Suche ausgefallenen Jungennamen!
Hallo Srilie
Ich finde Neville sehr sehr schön, steht bei mir, allerdings in englischer Form Nevil, ganz zuoberst auf der Liste. Eine Bedeutung habe ich auch noch nicht gefunden, spielt aber für mich keine Rolle.
Für ausgefallene Namen bin ich zuständig, meint mein Mann. Und das stand noch so auf unserer Liste:
Mael
Basil
Aaron
Ilias
Jaron
Merlin
Marvin
Farin
Adrien
Andrin
Bin sicher du findest ein schöner NAme, wenns ein Junge wirt.
Lg una mit Linus (2) und Babybauch (36W)
für deine Antwort und die wirklich sehr ausgefallenen Namen Mael gefällt mir von denen am besten! Ich überlege gerade, Mio-Mael, aber das ist dann doch etwas zuuu ausgefallen.
Was wird es denn bei dir? Hast ja auch nicht mehr lange
LG
srilie
Warscheinlich ein Nevil da Mael meinem Mann gar nicht gefällt. Mein Mann möchte im Moment ein Noel, war mal mein Favorit aber irgendwie gefällt mir Nevil besser. Mal sehen müssen uns schon bald entscheiden.
lg una
HUHU
Ich wollte auch ausgefallene Namen für meine Kinder weil die standartnamen einfach nicht mein Ding sind.
Meine Tochter heisst Tarja(Finnisch)
Mein Sohn heisst Tjaard (frisisch)
Aber ich finde zb auch den Namen Jorma oder Kjell schön
Lg Jani
Ps wäre er n Mädel geworden was eigetlich vom Arzt gesagt wurde wäre es eine Linnea geworden
Jorma find ich auch wunderschön
für deine Antwort! Die Namen sind auf jeden Fall sehr ausgefallen, aber ich mag dann doch eher die südliche Richtung
LG
srilie
Etienne
Jacques
Pierre
Miguel
Jaaaaa, Miguel ist wunderschön, der steht bei mir auch ganz oben, ABER mein Freund ist sowas von dagegen
Das würde leider kein Miguel werden...
für die Vorschläge!
LG
srilie
Ich finde Neville auch schön
Keno
Milo
Lennox
Silas
Ansonsten kannst Du goolen und spanische Babynamen eingeben. Da findest Du eine rieesen Auswahl.
lg Maren und Hannah Elisa
Ja, da hab ich schon geschaut, waren noch nicht soo prickelnd Aber ich werde schon noch fündig werden...Lennox gefällt mir ganz gut!
für deine Vorschläge!
LG
srilie
Hallo!
Unser "Großer" heißt Leander und für den Kleinen haben wir folgendes auf der Liste:
Jaron
Junis
Bela
Delian
Entschieden haben wir uns noch nicht...
LG, Julia.
Zu Leander passt am besten Delian finde ich! Das wäre auch hier mein Favorit!
für deine Antwort!
LG
srilie
Ja, finde ich auch eigentlich. Delian ist ja fast ein Anagramm zu Leander. Aber irgendwie hat's noch nicht so richtig gefunkt bei mir mit dem Namen. Bisher ist's eher so eine Kopfsache, wenn du weißt, was ich meine... Die andere SAche ist halt, dass unser Nachname auch mit "D" anfängt. Ist jetzt nicht sooo dramatisch, vor allem, weil er dieselbe Silbenzahl und sogar dasselbe Metrum hat. Passt also eigentlich echt super. Mal sehen... Ich entscheide ja auch nicht alleine.
LG, Julia.
Hi!
Ich persönlich tue mich immer etwas schwer mit ausgefallenen Namen. Ich finde schon das es ein Name sein sollte den nicht jeder hat aber auch nicht zu extrem.
Sorry, bin da irgendwie etwas altmodisch
Ne Freundin von mir hat ihren Sohn Lenny genannt, vielleicht ist das ja was für dich!
Für mich ist das nämlich schon sehr aussergewöhnlich!
Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß noch bei der Namenssuche!
Verena
Ja, Lenny ist jetzt zwar nicht sooo außergewöhnlich, aber gefallen tut der mir trotzdem! Oder in der Langform Lennox und kurz dann Lenny. Mal schauen, ich werde mal die Vorschläge meinem Freund zeigen!
für deine Antwort!
LG
srilie
Hi,
Neville Longbottom zufällig?
Ich kenne folgende ausgefallene Jungennamen:
Anastassius
Zoran
Nikias
Bendix
Pius
Tjark
Tassilo
John
Denny
Jaran
Jascha
LG, Andrea
Oh, den kenn ich gar nicht... Wer ist das?
für deine Vorschläge, mag dann aber doch eher in die südliche Richtung gehen
LG
srilie
Ein Schulkamerad von Harry Potter.
KORAY
LG Kristina
Schön ausgefallen, aber doch nicht so mein Geschmack
LG und für deine Antwort!
srilie
Wie wäre es mit:
Mio Ignatius
Jeremias Aaron