hallo,
bin nun schon in der 37 ssw und endlich haben wir uns für einen mädchen namen entschieden...
wie findet ihr LANI ??
ist ein hawaiianischerr name und bedeutet: blauer himmel...
ich wollte unbedingt wieder einen kurzen namen, mein sohn heist LIAM und deshalb sollte es auch wieder ein L- name sein....
und ich finde lea, lara, lisa usw... schon sooooo oft benutzt.
alles liebe,
ines.
Wir haben uns endlich für einen namen entschieden...
Hallo!
Wie wird denn der Name ausgesprochen? So wie er geschrieben wird oder eher englisch?
Wichtig ist, dass der Name EUCH gefällt!!
Für mich wäre er zu außergewöhnlich und ic h könnte ihn mir (deutsch ausgesprochen) nicht bei einer erwachsenen Frau vorstellen.
LG Silvia
ich finde den Namen sehr schön, er ist außergewöhnlich und trotzdem nicht zu abgehoben
Hallo!
Ich finde den Namen irgendwie süß. Aber genau das ist vielleicht auch bisschen das Problem... Bzw. das meint meine Vorschreiberin wohl ein Stück weit auch.
Warum nicht Lana oder (noch besser) Alana und Spitzname Lani? Fände ich persönlich viel besser. Aber ihr entscheidet und ihr müsst es gut finden.
Finde auch, dass der Name entsprechend gut klingend und international sein muss (auch zu Liam). Zu Meier, Huber, Müller, Bauer etc. fände ich es... na ja...räusper
LG
Valeggio
Ich finde den Namen süß!!! Mal was ganz anderes! Nicht immer nur Lena oder Lisa oder Laura......
Fantastisch!
Eeeeeeeendlich mal keine Laura, Mia, Hannah, Sophie usw.
Aber wie wird es denn nun richtig ausgesprochen?
Ich meine im Film mal eine Lelani (keine Ahnung ob richtig geschrieben) gesehen zu haben.
Fand ich auch schön.
Wäre für mich aber nichts, weil ich eher nordische/keltische/deutsche Namen mag.(und außerdem kriegen wir nen Bubi)
LG, Linda
Hallo!
Niedlich.
Für ein kleines Mädchen.
Als Frau so heißen? Wäre nichts für mich.
LG
also ich finde den Namen super schön (*mal auf meine Merkliste setz*) und finde der hört sich auch als "erwachsenen"-Namen toll an.
Lg Meike mit Fina und Yanica
huhu, lani finde ich ganz gut, mal was anderes und passt zu liam LENI mag ich auch sehr gern Zbsp.
unser sohn soll übrigens LIAN heißen
lg,
LIU
LANI finde ich sehr schön!
und wesentlich passender zu einer erwachsenen, als LILLI beispielsweise, das man ja jetzt auch überall hört.
(meiner meinung nach passt lilli nur für kleine mädchen und später als oma wieder. *g)