Hallo,
auch wenn diese Frage vielleicht den einen oder anderen schon nervt, muss ich sie jetzt trotzdem mal stellen...
Ich bin mittlerweile fast in der 33. Woche und muss nur bis zur 38. Also nur noch 5 Wochen. Der Name stellt nun aber ein Problem da.
Wie findet Ihr den Namen PAUL?
Schreibt mir doch mal....
Lg yvonne
Wie findet ihr den Namen PAUL???
Langweilig und kommt hier zu oft vor!
Hast du denn ein paar andere Vorschläge???
Natürlich
Jasper
Jork
Emil
Knut
Tjark
Aaron
Felix
Max
Konstantin
Jesper
Ich find ihn schön.
TOLL!!!!
Denn wir haben einen kleinen PAUL!
Bei uns in der Gegend kommt er selten vor
lg Jessi
Hi,
also ich finde Paul auch schön...auch geeignet wenn er " größer " wird ..
GLG Ela 30.SSW
Hallo Yvonne,
ich finde den Namen Paul sehr schön.
Und wie schon erwähnt wurde, er würde HIER zu oft vorkommen finde ich völligen Blödsinn. Was habt ihr privat mit URBIA zu tun? Wichtig finde ich immer das die Namen im privaten Umfeld nicht zu häufig vorkommen.
Wir haben uns auch für den Namen Luis entschieden. Seitdem lese ich den Namen hier ständig. Aber deshalb einen anderen Namen wählen? Nöööö. Ich kenn die Damen doch nicht und treff mich auch nicht mit denen. Ich kenne 1!!! Jungen in meinem entfernten Bekanntenkreis der Luis heißt und man sieht sich nie. Und weder im Kindergarten unseres Großen noch in irgendwelchen Gruppen haben wir einen Luis. Und wir kommen aus Stuttgart.
Also, nehmt ruhig den Namen Paul wenn ihr in toll findet.
LG
Sandra+ Raúl (*21.12.2003) + Luis (ET 23.08.08)
Geschmackssache aber mein Geschmack wäre er absolut gar nicht .
Paul? Wer ist eigentlich Paul?
Ich muss da immer an den den Spruch denken und besonders toll finde ich den Namen auch nicht.
Mein Senf.
LG Candy
Schön!
Hallo,
gaaaanz ehrlich??
Schrecklich...
Aber ich hab den Namen noch nie gemocht und bin eigentlich "entsetzt", daß er jetzt wieder so modern ist.
Obwohl ich sonst schon alte Namen mag...
ABER: Euch muß er gefallen, und wenn es DER Name ist?!
Nur zu..
Petra