Zweitname gesucht, brauche dringend eure Hilfe!

Hallo Ihr Lieben, ich suche dringend einen Zweitnamen zu Karla oder Hella! War vor ca. 2 Wochen durch einige gute Ideen schon recht zuversichtig, doch nach ein paar Disskusionen mit meinem Liebsten muß ich euch nochmal um dringende Hilfe bitten! Also ich freue mich über jeden Vorschlag und hoffe auf euch!

Liebe Grüße#schwitz

1

Huhu,

also ich könnte MIa oder Lara vorschlagen..

Naja viel Spaß noch beim Suchen und Aussuchen:-)

Lg Özlem

2

ich finde

Karla - Sofie, Karla - Marie

und

Hella - Sofie, Hella - Marie

ganz passend.

3

Hallo #blume

Kombiniere die beiden Namen doch einfach.

Karla Hella oder Hella Karla

und lass deinen Göttergatten mal nen Vorschag machen, wenn er so wählerisch is :-p

Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie *14.12.03 und #stern Lucina Marie (18.11.02)

4

Hallo :-)

Ich finde zu Karla muss ein weicher, etwas langgezogener Name. Was hälst du von:

Karla-Marlen (mit Betonung auf dem e am Ende)

LG

5

He schön, dass ihr mir soooooo schnell antwortet. Leider fallen die Namen Sofie und Marie aus familiären Gründen ( schon vergeben) aus! Marlen finde ich sehr sehr schön aber meine erste Tochter heisst bereits Magdalene! Und da finde ich die Verwechslungsgefahr sehr hoch! Ich denke auch an einen längeren Zweitnamen, wie zb. Florentine oder Charlotta! Was sagt ihr dazu? Oder gibt es noch etwas ganz anderes???????????#gruebel

7

hi!

also, florentine wollte ich auch grad vorschlagen, ein wunderschöner name!
ich würde noch eher florentina nehmen, das klingt schöner zu karla/hella....

also zb. karla florentina

ansonsten wie wäre:

clementine
valentina
lelia
anastasia

oder, wenn dus auch "ausgefallener" magst, wie wäre:

annunziata/anunciata

bedeutet soviel wie "die angekündigte"
und karla anunciata klingt doch ma super oder ? :-)

lg anna

ps: auch wenns nicht gefragt war, ich wollt noch kurz anmerken, das ich karla nehmen würde, da hella einfach ein hohes mobbingpotential hat...

8

Hella Karlotta!!!

Karla finde ich nicht so toll, wegen des Wortklanges. Wenn man das R nicht rollt hört sich das so nach "KAHLER" an. Und somit wohl wenig attraktiv für eine später ja mal junge Frau.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Den Namen Karla finde ich seeehr hübsch! Würde ihn allerdings mit C schreiben, also Carla. Das lässt den Namen ein bisschen weicher aussehen und ist internationaler. Ich denke, die meisten werden auch den Namen automatisch mit C schreiben. Ist vielleicht bisserl nervig, wenn man immer dazu sagen muss: Karla mit K...#kratz Ist bei meinem eigenen Namen ähnlich. Und manchmal nervt mich das schon...

Karla Florentine finde ich sehr schön, wobei ich das letzte e von Florentine nicht sprechen würde (also französisch, nur Florentin).
Charlotte / Charlotta mag ich persönlich gar nicht...finde den Namen schrecklich, sorry...#hicks

Was mir noch einfällt
Carla Pauline
Carla Luisa / Luise
Carla Nadine
Carla Melina
Carla Emilia
Carla Antonia
Carlla Estella
Carla Lucia
Carla Rebecca
Carla Patricia
Carla Letizia