Wer hat schon Erfaruhng bzw. etwas darüber gehört http://www.zawione-design.de/_py_Zwillingswagen-TT14--CROWN-TWIN-Kinderwagen-BLACK/a-5000061-56-0-0-0-0/?plentyID=36a940b07ea70c76851eef6d53d9ccda24062008033546
Habe mir den jetzt gekauft, und finde ihn sehr schick bin auch schon mit rumgefahren so zum testen....sehr wendig und leicht. Nun höre ich von vielen Seiten, nee 3 Räder sind voll gefährlich etc. wer von euch kann mir etwas dazu sagen?
Liebe Grüße nadi + twins 21.ssw
Zwillingswagen auf 3 Räder...
Hallo,
ich selber hatte und werde auch definitiv wieder einen Kinderwagen mit 4 Rädern nehmen. Habe sehr viele Mütter beobachtet die enorme Probleme mit den 3-Rädrigen hatten.
Das schlimmste was ich einmal gesehen habe, es ist ein Kinderwagen (3 Räder) im Bus sammt Baby umgekippt. Kann dir bei einem mit 4 Rädern nicht passieren.
Oder geh mal mit einem 3-Rädrigen Stufen hoch, mit einer Kinderwagenspur für "normale" Kinderwagen ... sehr umständlich.
Aber jeden seins. Musst mal im Geschäft ausprobieren ...
Liebe Grüße
Cindy + Boy (21+6 ssw)
einen freundin hat einen mit drei räder, geht gut zu fahren, das vorder rad muss aber schwenkbar sein. ich würd aber persö. einen mit 4 rädern nehmen, 2 davon beweglich, so dass man gut um kurvenkommt
Hallo!
Meine persönliche Meinung (hab ihn aber jetzt nur kurz angesehn):
Ich würde ihn nicht nehmen!
1. weil er drei Räder hat
2. weil er Lufträder hat (wenn dann Luftkammer, die werden nicht platt)
3. weil die kleinen nicht zu dir sehen können!!!!!!!!!
Grüße
Lieserl
Hallo,
also ich hab damals auch einen Dreirädrigen kinderwagen gehabt.ich habe ihn gehasst.
1.Du siehst deine Kinder nicht
2.Du kommst nicht in jedem geschäft durch die Gänge
aber was mich am meisten gestört hat,die kids haben einmal drin rumgeturnt und der Kinderwagen hat dem nicht stand gehalten..er ist umgekippt.
Also ich würde niemanden mehr zu einem Jogger Zwillingswagen raten.
Ist meine meinung..ich find sie zwar auch wesentlich schöner wie die voreinander aber vom Ding her sind die nicht gut.
LG Jessi
Hallo Nadi!
Im Gegensatz zu den anderen finde ich einen dreirädrigen Zwillingswagen sehr praktisch!!!
Ich hatte einen als Geschwisterwagen, allerdings einen anderen (Marathon Twin von Marco). Meine Kinder sowie ihre kleinen Freunde sind darin rumgeturnt, ohne dass etwas passiert ist. Durch die Breite (84 cm) konnte er gar nicht kippen! Er war sehr leicht und wendig und ich bin oft lieber mit ihm unterwegs gewesen als mit meinem Wagen für ein Kind! Sogar in unserer bergigen Gegend war nie die gefahr von Kippen. Durch das eine Rad in der Mitte konnte ich immer gut an meine Kinder ran.
Spuren für Kinderwagen auf Treppen nützen einem übrigens nichts, wenn der Wagen sowieso breiter ist als normale Kinderwagen, deshalb braucht man darauf nicht achten.
Ich finde, mein Wagen hatte fast nur Vorteile. Nur als die Kinder schwerer wurden, war er nicht mehr so ideal. Da bin ich dann aber auch auf einen Fahrradanhänger umgestiegen...
Munirah
Hallo Nadi,
wir haben uns für den Easy Walker Duo http://www.easywalker.nl/dui/duowalker.html
entschieden, weil mir die 3 Rädrigen für Zwillinge zu unsicher waren. Wichtig war mir auch, daß sie in Hartschalen liegen die mir zugerichtet sind. Der Wagen ist sehr wendig, passt eigentlich durch jede Tür und läßt sich doch klein zusammenfalten.
Aber wenn dir der Wagen zusagt, warum solltest du ihn dann nicht kaufen?
LG,
Tanja mit Colin (23.11.04) + 19. ssw