Hallo!
Zeigen eure Männer auch ganz kurz vor der Geburt den Nestbautrieb und führen noch schnell notwendige Reparaturen durch, reinigen das Auto (mit Wehen ist mir doch egal wie das Auto aussieht!), machen ihrer Meinung nach wichtige Anschaffungen etc.?
Munirah (39.SSW)
Männer und Nestbautrieb?
Meiner leider nicht bin jetzt 33 Ssw und der kommt garnicht in Schwung im Kizi habe ich alles gemacht was ich kann und und nu liegt alles Brach.
Und mir platzt bald die Hutschnur!!!!!!!!
Heute passiert auch nichts muß ja früh schluß gemacht werden kommt ja Fussball
Ich habe noch 53 Tage und es passiert nix
Aber ich rede jetzt schon Wochen......... ich sag jetzt keinen Ton mehr
Also sei froh und genieß es....
LG Mau
Das tue ich auch! Meinen Mann hat es übrigens erst jetzt beim dritten Kind richtig erwischt! Bei den anderen musste ich immer hinterher sein... Wie viele Kinder braucht man wohl, bis alles koordiniert vor und nach der Geburt abläuft? Aber mir reichen drei!
Männer und Nestbautrieb?
Die Worte passen so schon nicht zusammen und erstrecht nicht in einen Satz
Ich habe glücklicherweise mit allem was die Babyausstattung angeht komplett freie Hand. Nur bei der Babyschale und jetzt beim Himmelset hab ich ihn gefragt, welche ihm besser gefällt.
Allerdings nur, weil ich mich selbst nicht entscheiden konnte
Einerseits fände ich es schön, wenn mein Mann auch mal nen Strampler oder eine Schmusetier gekauft hätte-
ANDERERSEITS:
Mein Mann geht arbeiten und finanziert so unseren Lebensunterhalt. Außerdem hängt er jeden Tag noch ein paar Stunden auf unserem Bau ran, damit wir möglichst bald umziehen können.
Außerdem hilft er mir im Haushalt und mit den Tieren wo er kann.
Und selbstverständlich kümmert er sich vorbildlich um unsere Tochter und wird mir auch bei unserem Sohn eine große Hilfe sein.
Somit bringt er sich quasi 24Std. am Tag voll in die Familie ein...ist vllt. besser als ein Strampler, den ich im schlimmsten Fall total grauselig finden würde
LG, Linda
Ne, beim 1. Mal nicht und jetzt auch nicht.
Aber ich habe ihm eine Liste gemacht, die er abarbeiten muß. Kann er sich selber einteilen! Jedes Wochenende etwas. So hat er das Gefühl, auch etwas entschieden zu haben.#
LG Rivaner
Aber klar!!!
Meiner geht mit großer Leidenschaft shoppen (hat schon ganz am Anfang Spieluhr und Bodys besorgt, wenn er auf Geschäftsreisen war!). Außerdem gerät er in jedem Babygeschäft in großes Entzücken und wir kaufen eigentlich immer etwas.
Das letzte Wochenende waren wir in Dänemark. Von dort haben wir die eine supersüße Kinderzimmerlampe und einen Kinder-Schaukelstuhl mitgebracht!!
Also, es macht echt Spaß. Und wenn wir in zwei Wochen aus dem Urlaub zurück sind, dann gehts auch endlich ans Kinderzimmer.
Hallo!
Schön wärs!
Bin zwar erst 31+1, aber das Ki-Zimmer ist komplette Baustelle!
Mein Göttergatte wollte erst nur ein neues Fenster einbauen, dann kam er auf den Trichter die Heizung umzusetzen, hat also alles rausgerissen, ach und ein neuer Fußboden kommt auch noch rein!
Bisher ist alles raus, aber noch nichts neues drin!
Angeblich will er nächste Woche loslegen (erzählt er aber schon seit 6 Wochen). Ich bin ja mal gespannt!
Julia
Dann seid ihr ja noch früh dran .
Vor unserer ersten Geburt begannen die Renovierungsarbeiten erst etwa 4 Wochen vor Termin, und den letzten Schrank habe ich 24 Stunden, bevor mein Sohn geboren wurde noch selber repariert!