kinderwagen von tchibo wackelt der bei euch auch so?

#schmollhallo an alle #ole

hab mir von tchibo den kinderwagen bestellt und heute ist er gekommen. rein optisch gefällt er mir prima und ich find ihn ganz klasse. sogar der aufbau lief super und ohne probleme. allerdings wackelt die liegewanne ganz schön vor und zurück. wie eine schaukel. ich finde sogar ein bisschen zu viel. hat noch jemand den wagen und das gleiche problem? oder ist das vielleicht normal? hab schon bei tchibo angerufen und die wollen einen neuen schicken. interessiert mich nur mal, ob andere das auch so haben.

also ich werde ihn wohl nicht behalten, wenn das bei dem nächsten auch so ist. eigentlich schade

lg von kessi+tim-jonas inside 26.ssw

1

Ich habe zwar nicht den Tchibo-Kinderwagen, aber kann dir trotzdem was dazu sagen:

Als wir vor 2 Monaten schon mal nach Wägen geschaut haben, gab es in einem Geschäft hier in der Nähe einen Hauck Kinderwagen sehr günstig. Wir haben ihn ausprobiert und dann nicht genommen, weil wir genau dasselbe feststellen mussten wie du. Die Wanne wackelt - und zwar nicht nur ein wenig, das wäre ja ok, sondern so richtig instabil wie wir fanden.#schock

Der Tchibo Kinderwagen ist wie ich gesehen habe, ja auch von der Firma Hauck.
Mir wäre das Gewackel zu heftig, aber du kannst ihn ja zurückgeben....

2

Hallo #blume

Ne Freundin von mir hatte damals den KiWa von Tchibo und hatte mit dem Ding nur Ärger :-[

Achsenbruch war noch harmlos #schock

Ich finde Tchibo ja echt toll, würd mir da aber nie Zubehör für´s Kind kaufen.

Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie *14.12.03 und #stern Lucina Marie (18.11.02)

3

Zubehör für's Kind klingt lustig #huepf#huepf#huepf

4

Hallo,

leider stammen die Wägen bei Tchibo von Hauck.

LG Claudia, die auch negative erfahrung mit Hauck hatte...

5

Hallo!

Freunde von mir haten den vor ein paar Jahren auch gehabt und der Kinderwagen hat nichtmal ein Jahr gehalten. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes auseinander gebrochen.

LG Kiona

6

Hau mir ab mit Hauck... :-(

Wir haben einen Hauck-Zweitbuggy, den kannst Du nicht mal Deinem Feind anbieten.

7

Hi,
habe den Wagen nicht von TCM sondern von HAUCK als TRAXX MARLIN 3 und ich habe keine Probleme damit.
Die Wanne wackelt, kann ich dir gar nicht sagen....
Habe den Wagen für Leni noch als Jogger und bin immer noch begeistert, und auch unser 2. Kind wir in dem Wagen einige Runden drehen;)

LG
Nadine