Abkürzung.??? Wir suchen doch immer noch nach einem schönen kurzen, frechen Namen für unser Baby, er sollte zu Jule und Leon passen und nun ist mir Tamy eingefallen. Weiß auch nicht ob man es Tamy, Tammy, Tammi schreibt, wobei mir mit Y es besser gefällt. Also wenn ihr den Namen kennt oder Bescheid wisst dann meldet euch doch mal. Über weitere Vorschläge bin ich immer dankbar. Danke peggy mit jule und leon und Baby, was noch immer auf einen Namen wartet und morgen die 31 Woche anfängt.
Ist Tamy ein richtiger Name...??? ohne nur eine
Hi
Tamy ist eigentlich die Abkürzung von Tamara.
Hmm frag doch mal beim zuständigen Standesamt ob Tamy anerkannt wird.
lg Isis mit 2xboy *23-12-2007
Ja, so ähnlich habe ich auch schon gedacht. Ich werde wohl morgen mal anrufen dort auf dem Standesamt. Ansonsten müssen wir weiter suchen, aber vielleicht gefällt er ja auch meinem Mann sowieso nicht. Aber erstmal danke. peggy
Tammy ist ein gängiger Name in Amerika.
Allerdings heißt meine Shih-Tzu-Hündin so...
LG, Linda
Achja na dann ist der Name Tammy ja doch nicht so verkehrt. Als ich Kind war, gab es auf dem Hof von meiner Oma einen Hund der Peggy hieß, war auch ein wenig blöd, wenn der Nachbar seinen Hund rief, drehte ich mich auch erstmal um. Aber gut, hier kenne ich keinen Hund der so heißt (Tammy) na mal sehen. Danke erstmal. peggy
hi
so hieß der hund meines onkels
lg
jana
ja ist anerkannt.
denn meine schwester heißt so
Danke, wird es dann Tamy oder Tammy geschrieben, wie schreibt sich deine Schwester. Peggy
Hallo,
meine Tante (USA) heißt Tammy.
LG
Vielen Dank, das hilft wirklich weiter. Ich danke Dir, werde jetzt mal im Standesamt morgen anrufen, ob wir evtl. noch einen Zweitnamen dann brauchen. Danke und noch einen schönen Fußballabend. Peggy
laut namensstelle leipzig ist tammy ein 2 geschlechtlicher name, es kann also sein, dasein eindeutiger 2 name verlangt wird.
wie wäre als alternative amy oder emmy?
LG ANNA
Ein Hundename
Hallo!
Eine Bekannte von früher hat ihre Kleine Tamy genannt. Find ich sehr süß für ein kleines Mädchen. Für eine erwachsene Frau find ichs nicht so passend, aber das sieht ja jeder anders.
LG,
Manja
Ja, da magst du Recht haben, Oskar klingt als Jungenname auch nur bei kleinen Jungs süß, wenn Du dann einen 19-jährigen Oskar rufst, dann ist das doof. Ach menno, dass das beim dritten Kind so schwer mit Namen ist, hätte ich auch nicht gedacht. Danke für die Antwort, Peggy
ich finds süß, aber für einen erwachsenenen`?? ich weiß n och nicht so recht...
ist das nicht ausserdem einer der gummibären von der gummibärenbande???