wie findet ihr heidi?

oder vllt. auch hejdi/e geschrieben? finde den namen irgendwie schön... :-) und ihr?

1

HI!

Ich find ihn im Prinzip ganz schön, aber ich denke, ich würde ihn nicht nehmen.Kann es auch nicht so erklären, aber so zwischen 14 und 28 würde ich nicht Heidi heißen wollen.
Ist nur meine Meinung.

LG

2

da du keine schweizerin bist, finde ich heidi grossartig. sonst klingts bisschen zu sehr nach heiler bergwelt. wenigstens für uns schweizer.

aber warum nicht heidi? wegen heidi klum? mein gott: erfolg hat sie ja...

heidi würde ich aber klassisch schreiben -nicht verfremdet als hejdi. das sieht irgendwie extrem exotisch aus.

3

ganz ehrlich? zum gruseln #schock

4

Hallo!

Ich finde ihn ganz schrecklich!!
Gleich gefolgt von Klara. Die Namen erinnern immer an die Zeichentrickserie von Heidi.

Liebe Grüße, Shakira0619

5

Zu sehr Spitzname, zu niedlich. Nett für ein Kleinkind oder eine liebe Omi, aber z.B. für eine berufstätige Frau eher unpassend.

6

ich finde den namen sehr schön. klingt so lieb. meine freundin heißt auch so. sie erzählte mir allerdings, dass sie als kind sehr unter dem namen gelitten hat und öfter gehänselt wurde. warum wusste sie auch nicht. aber dadurch hat sie ihren namen verteufelt.

lg von kessi+tim-jonas inside 27.ssw

7

Nicht schön- Aber vielleicht auch deshalb, weil eine eine schreckliche Person kenne, die Heidi heißt! Ich finde den Namen auch etwas "alt".

8

hi!

kenne eine heidi, die ist so alt wie ich. ABER: sie heisst eigentlich heidrun!

heidi läuft bei mir eher unter spitzname. so wie bei mir aus annika erst nika und dann niki wurde.

muss man sich überlegen ob man das will. ich persönlich würde lieber mit susanne als mit susi (beispiel) verträge unterschreiben, aber das ist meine meinung.

viel spaß und erfolg bei der namenssuche!

niki mit sophia und #stern im herzen

9

Hallo!

Ich finde den Namen SUPER!!! Wenn es ein Mädel geworden wäre, hätten wir sie Heide genannt. Heidi ist mir fast ein Tick zu niedlich.. Deshalb hätte ein Mädchen Heide oder Heidemarie gehießen,..

#huepf Lg