Hey Mädels
Wir wollen ne Pullerparty machen und nun hab ich mal paar Fragen an euch, die schon mal sowas gemacht haben oder machen wollen
Alsoooo:
Wir wollen so bei uns im Hof die Party machen-Arbeitskollegen und Freunde und Family wollen kommen (is bei uns so- das man einfach im Haus und Arbeit nen Zettel aushängt, wo Datum etc drauf steht und jeder kommen kann wenn er will)
Was schreibt man da auf die Aushängezettel? Nen witzigen Spruch vielleicht??
Und dann- was muss ich da anbieten zu der Party? Also klar- Getränke.. was zum grillen?
Kann ich auch auf den Zettel schreiben, das noch jeder was mitbringen kann wer will?
Ich weiss absolut nich wie sowas genau abläuft
danke euch schon mal!!!!!
Pullerparty-Fragen! - Tips für "Handzettel"???? :-)
Halli Hallo
also unsere pullerparty ist am samstag. und wir haben eingeladen. Was bedeutet, habrn karten gebastelt das felix da ist mit seinen daten und einem bild von ihm und zusätzlich vermerkt wann der "besichtigungstermin" ist.
mitbringen brauchen die gäste nichts. zumindest haben wir das nicht mit drauf geschrieben, denn denke da wir die party geben sind wir auch für speis und trank verantwortlich.
lg
sabrina+felix
cool dankeschööön!
Darf ich fragen, was eine "Pullerparty" ist?
Hab das noch nie gehört und kann mir auch aus dem Wort keinen Reim drauf machen.....
LG Itsy
Also bei uns macht man die Pullerparty erst, wenn das Baby da ist?! Das ist dann meist für die Papi's. Vor der Geburt ist es ne Babyparty. Aber das ist ja bei jeden anders!
Mit dem Essen würde ich davon abhängig machen, wann die Party los geht. Also wenn die Leute erst um 20.00 Uhr kommen, dann ohne Essen, ansonsten würde ich schon ein paar Bratwürste und Steaks anbieten.
Auf die Zettel würde ich nen Spruch aus der Sicht des Baby's schreiben. Ich finde schon, dass du drauf schreiben kannst, dass jeder was mitbringen soll. Ansonsten bringen nämlich euch die meisten ein Geschenk fürs Baby mit und ihr müsst die Party alleine finanzieren.
Viel Spaß beim Feiern!