Hallöchen!
Wir haben zwar noch gaaanz viel Zeit mit dem Kiwa, aber da wir bauen, ists wohl besser, wenn ich frühzeitig mal Infos einhole. Gekauft wird später
Wir wollen einen klassischen Kiwa. Also irgendwas in Richtung Hesba, Eichhorn oder so. Hesba find ich neu ganz schön teuer und der Eichhorn ist doch recht niedrig (hatte mal beim Hersteller nachgefragt).
Bim im Netz auf die Firma Roan gestoßen, die gefallen mir auch ganz gut. Sind schön hoch, Tragewanne scheint recht groß zu sein im Gegensatz zu anderen Herstellern...
Hat jemand mit den Wagen Erfahrungen gemacht?
Kinderwagen ROAN??? Erfahrungsberichte gesucht
Ne, Erfahrung noch nicht, ich mag aber auch einen der Marken Eichhorn, Hesba, Emmaljunga Edge Duo Combi, Roan, Teutonia Elegance oder Vivaldi! Mehr kommen nicht in Frage!
Hesba, Emmaljunga und Teutonia sind mir auch zu teuer, da würde nur ein gebrauchter in Frage kommen! Gehen auch ganz gut bei ebay raus!
Ich geh mir im Juli den Roan (379 Euro) und den Vivaldi (299 Euro) in nem Laden anschauen, weil einfach so bestellen ist blöd ohne vorher ausprobieren! Schau mal bei Ebay unter Vivaldi, vielleicht gefällt der dir ja auch, ist sogar noch bisschen günstiger!
Kann dir im Juli gerne mal Bericht geben, wenn ich mir beide Wägelchen angeschaut habe
LG
srilie + 25.SSW
Uns gehts vor allem um die Höhe der Liegefläche. Ich mag keinen Wagen, bei die die Kinder in Auspuffhöhe liegen.
Von Inglesina gibts auch welche in der Art, wie wir uns das vorstellen.
Den Vivaldi hab ich auch schon gesehen, gefällt mir auch ganz gut.
Bitte um Berichterstattung!!!
Genau, das finde ich auch gaaanz wichtig das unsere Maus weit oben liegt und nicht in den Auspuff gucken muss...und ich mich nicht so weit nach unten bücken muss
Die Inglesina Wagen hab ich mir noch nicht so genau angeschaut, danke für den Tipp!
Wie weit bist du?
Und klar, ich gebe Bericht ab!
Hallo liebe labbimaja
Ich bin stolze besitzerin eines Roan Marita
Ich habe ihn vor zwei Wochen aus Polen gehollt, der Roan ist da sehr begehrt und ein super Kinderwagen. Ist hoch die Wanne ist schön breit ist super gefedert sehr leicht zur handhabung und wiegt 14 Kg.Er hat luftreifen was auch ganz toll ist gerade bei holpriegen wegen.
Wenn du magst schaue in meine Vk da habe ich ihn drinn
Es gibt ihn in super vielen Farben zu bestellen, mehr als bei Ebay da gibt es nur 5 meine ich
Du findest Ihn auf google unter kleine Mäuse
Lg kiki
Oh das klingt ja echt super! Ich habs auch nicht sehr weit zu den Polen, wäre günstig! Draf ich fragen wie teuer der war? Hier in Dtl. kostet der ja 379 Euro! Ist der drüben billiger?
LG
srilie + 25.SSW
ich hab nen Online-Shop gefunden, wo es jede Menge Farben gibt...Bin total begeistert....
Hab ihn auch in nem polnischen Online-Shop gesehen, da kostet er umgerechnet etwa 315 Euro.
Klingt jedenfalls erstmal gut. Ich hab ne Bekannte, die hat einen gekauft (noch nicht in Benutzung), mal sehen, was sie noch für Erfahrungen macht. Wenn das okay ist, wirds wohl dieser Wagen werden. Kann euch ja Bericht erstatten.
Ich habe auch einen Eichhorn-KiWa zu Haus stehen. Bin voll begeistert von dem Wagen und niedrig find ich ihn auf gar keinen Fall...bin allerdings auch nur 1,66 m groß
Der Eichhorn ist quasi raus aus der Wahl. Ich bin knapp 1,80, mein Mann noch größer. Da ist jeder Zentimeter mehr Liegehöhe ein Segen für den Rücken.
Beim Eichhorn sinds laut Hersteller zw. 50 und 56 cm (je nach Rad).
Beim Roan waren es glaub ich 67.