Name Samira, wie klingt das.... oder ist das Katzennahme

Halle meine Stieftochter (20) hat gerade am Telefon einen Namen genannt (Samira). Für den Moment finde ich den ganz gut, weiß nur nicht genau.... aber der passt doch nicht zu Jule und Leon und klingt so ein wenig nach Katzenname.... Oder was meint ihr. Peggy mit Jule und Leon und Baby 31 SSW

1

Sorry in der Überschrift muss natürlich Katzenname heißen nicht mit (H) hab mich vertippt. Sorry.... Peggy

2

mir gefällt Samira nicht.

Aussedem finde ich das die Geschwisternamen zusammenpassen sollten und es passt absolut nicht zu Jule und Leon.

Bunny #hasi mit Maximilian, Alexander und Murmel (5 .SSW)

4

Ja genau so denke ich auch mir persönlich gefallen

Rika
Nele
Madita
Maya
Fanny
Inka
Ida
Klara / Clara
Fiona
Juna
Lenja
Lotta
Jette

wie findet Ihr die, was könnte passen.

Peggy

8

Hallo,

ich finde Samira schrecklich! So heisst doch der Drache aus Eragon oder?? Naja egal...hört sich einfach nicht gut an zu den anderen Namen!!

Ich würde Nele oder Jette nehmen!!

JuLE
NeLE
LEon - find ich sehr passen!

Und Jette ist eh superschön!

LG Carrie

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde den Namen schön. Kommt für mich aber leider gar nicht in Frage, hatte eine Samira in der Klasse, an die ich nicht jeden tag erinnert werden will.

7

Das würde ich auch vermeiden wollen. meine Tochter bringt immer Namen aus der Klasse mir heim und das will ich auf keine Fall. Als wir Leon bekamen, gab es keinen einzigsten, jetzt laufen hier im Ort bestimmt 5 Leon rum. Also ich versuche diesmal etwas weniger bekanntes zu finden, was mich sicher nicht absichert, dass die eine oder andere dann auch so heißt. Kannst ja mal meine Antworten bei jemand anderem anschauen, da habe ich meine persönlichen Lieblingsnamen angegeben, sag mir mal wie Dir der eine oder andere gefällt. Mach mal gesamte Diskussion auf da wirste es finden. Danke Peggy

5

Hi

ich finde den Namen sehr schön. Muss der name denn unbedingt zu Jule und Leon passen?

LG silvana

6

Eindeutig Katze...

Lg,
Sandra

10

hallo,

mir ist samira zu arabisch - hab das immer eine schwarzhaarige bauchtänzerin im kopp#schein

zu leon und jule paßt es auch nicht :-p

lg,
hexe

11

Hallo,
war ja auch mal so ein Modename Samira.
Ich kenne zu viele und mir gefällt er auch nicht so gut.

Lg ISa

12

Samira ist Arabisch, und wenn ich eine Tochter bekomme, wird sie so heißen :-)

Hat nichts mit einer Katze zu tun ;-)

LG, Julia (33 ssw)

14

Okay, ich danke Dir, dass es aus dem arabischen kommen muss, habe ich mir fast gedacht. Also ich bin soweit, ich überlasse Dir den Namen für Deine Tochter ich glaube es ist doch nicht so ganz das richtige für uns. Schönes WE für Euch alle und eine schöne SS noch.

13

zu jule und leon klingt de nicht grad gut, aber an sich finde ich samira ebenso schön wie z.B. sabrina. ungewöhnlich und nicht so abgenutzt eben...

15

hallo

also unsere katze heisst tatsächlich samira.

lg gabriela.