Hallo ihr Lieben,
ich frage mich gerade, ob der Hesba niedriger liegt als der Emmaljunga Edge Duo Combi bzw. der Teutonia Elegance? Mag so einen, wo man sich nicht erst bücken muss. Kann das sein, dass der doch ein Stück tiefer liegt?
LG
srilie + 25.SSW
Hesba niedriger als Emmaljunga/Teutonia???
huhu,
wir haben einen geerbten hesba, bei dem das Kind wirklich sehr tief liegt - gekauft hätte ich den nicht, aber so, war er immer okay.
und wenn das Kind läuft und man den als Sportwagen nutzt ist es sehr praktisch
bei den Großeltern fahren wir immer einen emmaljunga, der ist wirklich viiiiiiel höher, wie so ein alter klassischer Kiwa
allerdings ist bei dem Modell zumindest die Federung nicht so gut und es gibt keinen Schwenkschieber
die typischen hesba-Modelle sehen aber, finde ich, auch eher hoch aus
schau doch mal auf deren Seiten; meist stehen doch alle Maße dabei
LG Elanor
Habt ihr den Condor Coupé oder wie der sich schimpft? Ja, die Federung soll sehr gut sein, hab ich auch schon gehört!
LG und
srilie
ja, kann gut sein, vielleicht aber sogar ein noch älteres Modell
von den Bilder her sieht er aber so aus
Elanor
Hallo!
Haben ebenfalls mit den 3 Firmen geliebäugelt und uns letztendlich für den Teutonia Elengance entschieden. Wir haben alle 3 vor Ort gesehen und getestet und der hat uns am meisten überzeugt.
Der Hesba ist etwas niederer - wobei es auch drauf ankommt welche Räder man beim Teutonia nimmt.
Liebe Grüße
Cosel
Hallo,
wir haben den Hesba Condor Coupe und ich muss mich nicht bücken. Weder beim schieben, noch beim Kind rausnehmen. Wir sind sehr zufrieden damit, ich kann ihn echt nur empfehlen! Die Federung ist einmalig! Meine Freundin hat einen Emmaljunga und der ist ein kleines bisschen höher, was aber nicht wirklich auffällt.
Grundsätzlich sind beide gut, der Hesba hat mich wegen der Optik und der Federung überzeugt!
LG
nintchen
Hallo!
Wir haben einen Emmaljunga, aber für Zwillinge...
Ich war vor 2 Wochen mit meiner Freundin einkaufen und die steht auch total auf diese eher klassichen Modell (finde ich auch schön, gibt es aber kaum für Zwillis )
Ich finde den Emmaljunga Mondial Duo Combi oder den Egde Duo Combi super. Wir haben uns auch Hesba angeschaut und Probe gefahren, mir gefällt an Hesba diese zu starke (finde ich) Federung nicht so. Wenn ich mir vorstelle ich fahr durch die Stadt und es wackelt nur: Nein, Danke... Den Teutonia gibt es bei uns sehr oft, deshalb kam der nicht mehr in frage...
Bei Emmaljunga kann man auch noch die Beluftung einstellen, finde ich klasse.
Von der höhe her ist der Hesba mit den großen Rädern ein bissel Größer. Aber sooo viel tiefer liegt der Emmaljunga auch nicht. Vom Gewicht her geben sich alle 3 nichts, wirklich super schwer alle, da ist mein Zwillingswagen auch nicht schwerer...
Naja sie hat dann den Emmaljunga Mondial Duo Combi in schnee Weiß genommen...
lg
Anna