Man bin ich bescheuert!

Jetzt gebe ich, mit Versand, für einen Angelcare Windeleimer über 12Euro aus - gebraucht! Obwohls die Dinger schon neu bei E... INKL. Nachfüllkassette UND Versand für 12Euro nochwas gibt... #aerger

Das kommt davon wenn man nicht vorher nachschaut und vergleicht...:-[

1

*lach* Jaaaa das kommt vor...
wir haben den auch und haben den bei Babymarkt.de mit 7 Kassetten bestellt für 40 Euro... also quasi nur die Kassetten und den Eimer als "Zusatz" oben drauf ;-)

Hab mich allerdings gefragt wie lange so ne Kassette hält, sind ja doch recht preisintensiv...

3

Hab ich vorher nicht gelesen "Fasst 180 Windeln" ? #kratz Doch, ich glaub schon... und das ist ja eigentlich schon ganz schön viel, oder?

4

Ich mach das alles zum ersten Mal mit, ich hab keinen blassen Schimmer wieviele Windeln man am Tag so durchzieht aber 5 werden es bestimmt sein oder...#kratz ach na mal sehen, hab ja erstmal einen großen Vorrat hier

weitere Kommentare laden
2

#proIch wurde in den letzten paar sekunden nochmal überboten!

Da hab ich wohl schwein gehabt #schwitz#ole#huepf

#ole#ole#ole#ole#ole

8

Wir haben unseren im Krankenhaus zur Entbindung bekommen.Steht aber inzwischen unbenutzt im Keller rum,denn die Nachfüllkassetten sind auf Dauer ziemlich teuer.
Ein einfacher Mülleimer mit gut schließendem deckel machts genauso.

LG

9

Damit hab ich keine guten Erfahrungen gemacht (haben wir momentan) - deshalb schaue ich mich jetzt gerade nach was besser geeignetem um. Habe jetzt den Diaper Champ entdeckt, der hat keine Kassetten...

10

Man kann auch normale mülltüten reinmachen, das machen wir immer, musst nur den Plastikring von den kasetten behalten!

11

Tja, Pech gehabt. Ich kann dir nur raten, stell ihn gleich wieder bei E-bay rein. Die Nachfüllbeutel sind schweineteuer und riechen tut es trotzdem.

Wenn Du einen Windeleimer für mehrere Windeln willst kannst du den Diaper Champ (oder so ähnlich) nehmen, haben wir auch. Ist in der Anschaffung teurer, braucht aber keine Beutel. Riechen tut es bei den Stinkewindeln aber trotzdem.

LG

12

Hi, so kanns gehen!
Ich kann dir nur empfehlen garkeinen Windeleimer zu nehmen (vor allem nicht ins Kinderzimmer!) denn riechen tuen sie alle!
Ich habe bei meinen Kindern die Windel an die Tür gelegt und beim nächsten Gang einfach sofort raus in den Müll getragen!

LG Alexandra

13

Hallo!

Ich finde den Angelcare Windeleimer super!
Wir hatten den auch. (Mittlerweile ist mein Sohn 3 und seit ein paar Monaten brauchen wir den Windeleimer nicht mehr. #huepf)

Also gerochen hat da gar nichts, wenn der Deckel zu war. Und um Kassetten zu sparen, haben wir nur die vollgekackerten Windeln damit entsorgt. Die anderen Windeln (wenn er nur reingepinkelt hat) wanderten in den Hausmüll. Hat wunderbar geklappt! Eine Kassette reichte dann glaub ich 6 Wochen oder so... #kratz Das ist doch vom Preis her tragbar.

Anfangs hatten wir auch einen normalen Windeleimer nur mit Deckel. Aber wenn der Stuhlgang der Kleinen immer heftiger wird mit der Zeit, sie auch Obst, Gemüse, Fleisch usw. zu essen bekommen, dann gute Nacht mit so einem normalen Eimer... Uuuuaaahhh! Ich hab ein feines Näschen und da musste ich das echt nicht haben, dass es in unserem schönen Kinderzimmer so stinkt. ;-)
Jedenfalls haben wir uns dann den Angelcare geholt und ich fand den echt gut!

LG
Valeggio