wohnt noch jemand im hochgebirge? wenn ja, welchen kinderwagen würdet ihr mir empfehlen?
ich weiß, bei mir noch bisserl früh, aber information ist ja das halbe leben!
kinderwagen - hochgebirge
Hallo!
wir wohnen zwar nicht im Hochgebirge, aber im Gebirge in der Nähe von Salzburg. Wir sind oft im Geländegewesen und hatten einen Teutonia Mistral S. Wenn wir richtig in den Wald sind, mußten wir allerdings immer das Tragetuch nehmen, denn selbst mit meinem geliebten Teutonia sind wir da nicht mehr durch!
Also kann nur den Teutonia emphelen, haben uns neulich den Lamda angeguckt und uns richtig verliebt! (haben aber schon einen und die Preise sind leider zu hoch, um ihn einfach mal so zu Kaufen!)
lg anja
das hat mir schon weiter geholfen - wir wohnen am arlberg...
werde gleich mal nach dem teutonia und lamda googeln!
danke
lg monika
fürs Hochgebirge kaufen wir von Vaude nen Rückentragerucksack, den der Papa aufgeschnellt bekommt....
das will der papa auch...
aber er ist ja nicht immer dabei, wenn ich unterwegs sein werde!
Das klappt aber kaum mit nem Neugeborenen oder wenige Monate altem Baby!
Gar keinen. Wir haben auch keinen, wir tragen nur
Also,
wir wohnen im Pustertal, auch eher in der Höhe.
Wir haben uns für den Herqules entscheiden, der Hoco Zaphir stand auch ncoh zur Auswahl. Den Hartan Topline X hätten wir auch gut gefunden, aber der war uns einfach zu teuer. Hoco hab ich hier ziemlich viele rumfahren sehen. Mir hat letztendlich aber der Herqules Razor4 besser gefallen. Der läßt sich auch leichter zusammenklappen.