Erfahrungen mit Buggypod!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute im Internet einen sogenannten Buggypod gefunden!Hat jemand damit Erfahrung?
Zur Erklärung: Wenn unser Sohn kommt ist unsere Leah ca.14Monate alt und somit noch zu klein um längere Strecken zu laufen, also brauche ich einen Wagen mit dem ich beide mitnehmen kann, wenn ich allein unterwegs bin! Geschickt ist dieses Buggypod, ein Buggy, den man an den vorhandenen Wagen seitlich anbaut.Somit müßten wir keinen zweiten Wagen kaufen!
Ich bin eigentlich begeistert und wollte nun mal fragen ob jemand so einen schon hat und damit Erfahrungen gesammelt hat!?
Vielen Dank im vorraus, lg Alex mit Leah (bald 1jahr) und babyboy inside (29.SSW)!

1

Huhu,

ich habe es und es ist einfach perfekt und die Lieferung kam sofort. Meine Maus ist zwar noch nicht da, aber wir haben es ausprobiert, mit einer freundin. Und es ist auch stabil.

Ich kann es nur empfehlen.

Ich habe einen Quinny freestyle.
Ich würde da mal anfragen, ob es für euren KIWA geeignet ist, denn es passt ja nicht auf jedem KIWA.

glg steffi

2

Hallo Steffi!

Ich wundere mich gerade, denn überall lese ich, dass der Buggypod an einen Quinny Freestyle NICHT passt!? Passt er bei Euch doch?

Anke

3

Vielen Dank für deine Antwort!
Wir haben einen Hartan Racer Plus und für den scheint es zu gehen!
Ich habe es jetzt mal bestellt und bin schon tierisch gespannt!
glg Alex!

weitere Kommentare laden
6

hallo!

also auf meinen passte es leider sowieso nicht drauf.

ich hab eine mutter getroffen die einen hatte und die meinte, man kann ihn zum einkaufen nehmen, aber fürs spazieren gehen ist er definitiv nicht gut geeignet. bei schwierigem gelände ist es kaum schiebbar und gehsteigkanten rauf und runter is auch nicht einfach, weil es ja nur ein rad hat.

ich hab mir jetzt von phil and teds ein wagerl gekauft und bin total überzeugt, dass mir das jahrelang freude machen wird.

liebe grüße

pipim mit florian 14. monate und #babyBoy 24.ssw

8

Hi,
wollte mal fragen - mir kommt es so vor, dass ein Kind unter dem anderen liegt, ziemlich tief.. Das ist wohl für alteres Kind vorgesehen, gell? Aber dann sieht es doch nichts, oder? Und Einkaufskorb hat Ph&T auch nicht?
Lg
Katie

9

Hallo,

also die Kinder sitzen wirklich übereinander verschachtelt, aber es ist meiner Meinung nach genügend Platz. Sehen kann das hinter Kind natürlich nichts. Man stößt aber auch beim Schieben nirgendwo dagegen (wichtig, weil mein Mann nämlich recht groß ist).

Einen Einkaufskorb hat er schon, aber da hat dann das hintere Kind seine Füße drinn. Es ist ja auch kein Shopper sondern eigentlich ein Skater.

Ich habe es mir folgendermaßen vorgestellt, mal sehen ob meine Zwei da mitspielen:

zuerst liegt Baby flach und Flo (dann 18 Monate) sitzt am vorne aufgesteckten Sitz.

dann sitzt Flo vorne am normalen Sitz und Baby auf dem hinten aufgesteckten Zweitsitz.

wenn Flo dann nicht mehr viel fahren will, sondern lieber läuft, sitzt Baby am normalen Sitz und ich nehm den Zweitsitz im Auto bzw. im Einkaufskorb mit.

Hier ein Link mit Fotos http://www.phil-and-teds.ch/xt/product_info.php?info=p52_Phil-and-Teds-SPORT-double-anthrazit--solange-Vorrat-.html

Tja so hab ich mir das überlegt, mal sehen wie es wird. Der Zweitsitz soll ja dann nur "Notsitz" sein. Mein Großer hat viel Spaß am Laufen und ich glaub nicht, das der noch viel im Wagerl sitzen wird, hihi. Also wollte ich eines, das ich auch als Einzelwagerl verwenden kann. Es wär ja unpraktisch eine Duett von Peg Perego rumzuschleppen und es sitzt nur ein Kind drinn. Aber da wir oft lange im Einkaufszentrum sind, bzw. mehrmals wöchentlich mehr als 3 Stunden spazieren gehen, braucht mein Großer doch noch eine Mitfahrgelegenheit, hihi.

lg Pipim

weitere Kommentare laden