Schardt Lieferprobleme - wer noch?

Hallo,

seid Wochen warten wir auf unser Kinderbett und es will und will nicht kommen :-( *heul*
Auskunft kann oder will auch keiner von der Firma geben.

hat noch jemand Probleme mit der Firma?

LG
Casperche

1

Naja hatte eine Weile gedauert bis es kam aber wir hatten früh bestellt...

Für "sofort lieferbar" hat es allerdings echt gedauert
;-)

10 Wochen aber das Warten hat sich gelohnt, ist echt toll --> Bild in VK... bin ganz verliebt #huepf

LG

2

Hi,

wir haben auch rechtzeitig bestell´t und warte nun schon 8 Wochen und auch das für Sofort lieferbar *grübel*

Die Sony Anlage haben wir auch :-)
Wir warten auf das Set Felice - na dann warte ich mal noch :-(

LG
Casperche

3

Hallo,

das Bett, dass ich bei Otto bestellt hatte, hatten die von Schard lagernd. War innerhalb von 3 Tagen hier. Leider war die Verarbeitung des Bettes saumäßig. Die Oberfläche (kiefer) war so rau, da hätte ich mich am liebsten mit Schleifpapier noch mal drüber hergemacht. Aber das wollte ich dann doch nicht. Deshalb ging das Bett wieder zurück und ich habe ein anderes von einer anderen Firma bestellt.

LG
Birgit

4

Warte seit der 21 Kw auf die versprochenen Möbel.Gestern hat sich der termin wieder um 2 Wochen verschoben.Ich denke wir stornieren!!
Lady-26

5

Was hällst du sonst von Pinolino-Möbeln? Schau mal auf deren HP. http://www.pinolino.de

Ich habe hier bei uriba jemanden kennen gelernt, der mir genau so ein Bett von Pinolino besorgen konnte (verkauft die Betten und Möbel) und innerhalb einer Woche hatte ich das Bett hier.

Wenn du magst, kannst du ihr ja mal eine Frage schicken. Es ist Valeggio.
(Über Mitgliedersuche kannst du sie finden)

LG
Birgit