Hallo,
ich bin jetzt in der 25. SSW und überlegen ob ich schon mal das Babybett aufstelle.
Wann habt Ihr das so gemacht?
LG Anja
Wann Babymöbel aufstellen
3 wochen vor et
Muß jeder selber wissen wann er anfängt
Habe unser KiZi noch nichtmal bestellt
lg sas
Hallo Anja,
also unser Körbchen ist von meiner Freundin geliehen und steht schon seit 2 Wochen in unserem Schlafzimmer, Wickelkommode und der Schrank kamen Mitte der Woche und sind auch schon aufgebaut, denn die Möbel müssen ja noch auslüften....
Jeder muss ja am Ende eh selber wissen wann er mit dem Aufbau loslegt, von daher, wenn du es aufgebaut haben willst, dann legt los...
GLG und Alles Gute, Ela fast 32.SSW
Hi,
ich habe das gemacht, als wir mit unserem Umzug in der 32ssw fertig waren.
Erst alles fertig und dann konnte ich mich mit Liebe dem Ki-Zi widmen!
Fand es toll, endlich die Möbel aufzustellen!
Wenn du das bett schon hast, und die Laune dazu, kanns doch losgehen!
Lg
genau so werden wir es auch machen, wir ziehn in 10 tagen um und dann wenn der umzug und der stress geschafft ist werden wir uns langsam ans kinderzimmer machen. Die möbeln sind allerdings schon abhol bereit, aber erst alles nach und nach.
LG Maren 27.ssw
ich hab auch schon sehr zeitig angefangen... vorallem bei den möbeln, wenn man sie neu kauft, sollten ne weile stehen weil die halt doch noch komisch riechen
Haben unser Kinderzimmer Ende November aufgestellt und Koby kam Ende März zur Welt.
Es war ein ganz neues Zimmer und musste deshalb noch auslüften.
Und außerdem gab es für mich kein zu früh ich fande es schon toll darein zu gehen und es mir vorzustellen wie unser Koby da liegt.
Wir haben heut gerade ein Kinderbett erstanden und es auch gleich aufgebaut. Das Beistellbettchen haben wir seit etwa 4 Wochen an unserem Bett hängen, damit ich mich schon mal ans Ein- und Aussteigen ausm Bett gewöhnen kann .
Ansonsten haben wir die restlichen Möbel so vor drei Wochen erst aufgebaut, sind aber alles umfunktionierte Möbel aus unserer alten Wohnung und keine neuen.
Wenn du das Bettchen schon aufstellen möchtest, dann mach das einfach ... später wirds recht beschwerlich
LG sannyi mit Bauchzwergi (ET-10)
27.SSW... was man weg hat hat man weg
Hallo Anja,
der ET meiner Tochter sollte der 07.03.3007 sein und ich hatte mir vorgenommen bis Anfang bzw. Ende Januar fertig zu sein. Warum so früh, keine Ahnung, war wohl eine Vorahnnung. Die Möbel wurden Ende Dezember geliefert und Anfang Januar haben wir mit dem Aufbau begonnen, da die Möbel ja auch noch ausdünsten müssen. Danach habe ich sie ausgewaschen und schon immer nach und nach Babywäsche gewaschen. Bett überzogen und alles eingeräumt. Was soll ich sagen, meine Tochter ist genau einen Monat zu früh am 06.02.2007 geboren und zu diesem Zeitpunkt war gott sei Dank alles schon fertig. Sie konnte also gleich einziehen. Da Geburten etwa 4 Wochen vor ET nicht ungewöhnlich sind, würde ich schon bis 4 Wochen vorher versuchen damit zu fertig sein.
Das gleiche war auch mit dem KW. Zu diesem Zeitpunkt wurden bei Teutonia mind. 10 Wochen LZ angeben. Ich hatte diesen Anfang Dez. bestellt und am gleichen Tag der Geburt hatten wir eine Nachricht vom Babyladen auf dem AB, dass unser KW abholbereit wäre. Also genau passend alles.
LG
Jacqueline + Lana Morgen 17 Monate