Moin!
Welchen Kinderwagen könnt Ihr empfehlen?
Wir sind auf der Suche nach einem Modell mit Tragetasche, das sich auch zum Sportwagen ("Sportkarre") umbauen lässt, wenn das Kind ein wenig älter geworden ist und sich nicht mehr mit reinem Liegen begnügt.
Da wir ein "Stadtkind" bekommen werden, sollte der Wagen zwar robust sein, muss aber nicht über "sperrige Felder und Wiesen".
Für ein paar hilfreiche Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
Besten Dank,
Juliejohanna
Welchen Kinderwagen könnt Ihr empfehlen?
Hi,
ich hab einen Wagen mit fester babywanne (nicht mit Softtragetasche), aber auch der lässt sich zum Sportwagen umbauen: Quinny Buzz 4
Kann den empfehlen, ich finde der schiebt sich prima!
Ansonsten ist der Bugaboo Chameleon auch ein Super Stadtwagen find ich. Aber der Buzz war bei mir erste Wahl.
LG Goldauge
Danke!
Juliejohanna
Hallo! Kann den Quinny leider nicht empfehlen. Wir haben seit Anfang an Probleme mit dem Untergestellt. Innerhalb von 2 Jahren haben wir jetzt schon das 4. (!). Gott sei Dank immer auf Kulanz ausgetauscht. Auch läßt sich für weitere Kinder kein Buggy- oder Kiddy-Board befestigen.
LG
Ich kann dir den Gesslein Future nur empfehlen
http://www.gesslein.de/kinderwagen-future.htm
Haben wir letzte Woche bestellt
lg sas
Danke!
Hallo,
wir haben einen Teutonia (Bild in VK)
Bei dem haben wir gleich gemerkt, dass er die beste Qualität ist. Also sehr robust, und nichts wackelt...
Die Schwenkräder sind super praktisch. Somit kannst du den Wagen drehen ohne ihn ständig runter drücken zu müssen. (Ich hoffe du weißt was ich meine)
LG schmigi 29. Woche
Danke sehr!
Wir hatten den Teutonia Mistral sports, der war echt klasse. Hatte eine Softtragetasche und ließ sich zum Sportwagen umbauen. Würde ich immer wieder kaufen.
Jetzt haben wir einen Teutonia Fun CS, der ist kleiner und eher wie ein Buggy, da unser Sohn seit heute 1 Jahr alt ist.
Der Mistral hätte es aber eigentlich auch noch sehr gut weiter getan...
Liebe Grüße,
Hutzel_1
Dankeschön!
auf jeden Fall Teutonia!! Wir haben den Country im Ebay ersteigert und der ist echt Spitzenklasse!! Kauf nur einen mit Lufträdern!! Zuerst hatte ich einen noname ohne Lufträder und selbst auf der Strasse schob der sich total mühsam und holperig (wie ein Viehacker über Kopfsteinpflaster), dann kam der Teutonia und bildlich gesprochen: fuhr der wie mit nem Messer durch weiche Butter einfach traumhaft
LG Mina und Maus *25.10.2007
Vielen Dank.
Huhu!
Wir haben einen Teutonia Pixxel und der ist suuuppper!
Tolle Qualität und dank der Schwenkräder total wendig und praktisch.
Eine Softtasche haben wir auch, das ist richtig praktisch! Die läßt sich nämlich zum Fussack umbauen, als kann man sich den extra Fussack dann sparen!
Und auch als Sportwagen ist er super. Unsere Tochter (17 Monate) sitzt noch täglich drin!
LG, Verena
Danke Dir sehr.
Huhu,
den haben wir auch und auch meine 17 Monate alte Tochter sitzt da jeden Tag drin.
LG
Jacqueline + Lana 17 Monate
Aloha Juliejohanna,
wir haben einen Hesba, genau den, den man unter diesem link ansehen kann:
http://www.hesba.de/
Abgesehen davon, dass ich ihn wudnerschön find, fährt er sich auch super! Es gibt viele Modelle, die man auf Wunsch zusammenstellen kann..er hat eine feste Tragetasche, und wird auch zum Sportwagen. Ich würd mich immer wieder dafür entscheiden.
Er kostet neu allerdings mit allem drum und dran über 1000 Euro. Auf ebay gibt es aber immer wieder Versteigerungen
Liebe Grüße,
Ae mit ihrem Goldfasan Aeneas
Dankeschön.
Juliejohanna
TFK (Trend for Kids) www.buggy.de
LG, Ciara
Danke für den Tipp.
Wir haben den Hartan Racer S und der ist einfach klasse! Würde den für nix auf der Welt wieder hergeben wollen!!!
LG Kathi
Besten Dank.