So eine Sauerrei, habe gerade Stillkissen aufgefüllt......

Mensch wer hat das schon mal gemacht. ???? Mein altes Stillkissen ist nach zwei Stillkindern nun etwas abgelegen gewesen und ich habe mir bei Baby-Walz so Kügelchen zum nachfüllen besorgt und da ich heute im Muschu bin, dachte ich wir füllen mal auf. Mein Sohn Leon war begeistert, es war als ob es schneite, überall fahren jetzt diese kleinen fiesen Kügelchen rum. Habe mir ein kleines Loch ins Stillkissen gemacht und habe eingefüllt mit einem Trichter. Dann kam ich auf die glohreiche Idee doch die Tüte in die Öffnung zu stecken und loszuschütteln, ja und das war es dann. Die Tüte rutschte natürlich ab und die ganze Sch.... war auf dem Boden verteilt. Mittlerweile habe ich gesaugt, gekehrt und uns beide von den Kugeln befreit, abe eins steht fest.... das mache ich so nicht mehr. Nur zur Info.... wie man es sicher nicht macht. Peggy

1

Juhuuu, es schneit im Hochsommer.... #huepf

2

Sieh es positiv ! Deine Kinder hatten Spaß ;-)

4

Ja, den hatten wir. Peggy

3

hi

mir ist mal ein kissen mit dieser ekligen füllung in der waschmaschine kaputt gegangen... die kügelchen finde ich heut noch nach nem halben jahr in den socken wieder #schwitz #schock

ekelhaft. ich hab mein stillkissen auch weggeschmissen. diese sauerei wollt ich mir ersparen. bäh.

lg

5

Tschuldige, dass ich lachen muss #freu
Aber ich habe es mir vorgestellt und wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr eingekriegt #liebdrueck
Nicht böse sein, solche Geschichten sind einfach sympatisch!!

LG
Sylvia :-D

6

Ja, darum habe ich es auch reingestellt. Jetzt kann ich eigentlich auch darüber lachen, war eine Erfahrung. Leon fragt immer noch, wann Mama wieder Schnee machen tut. Ich bin Dir nicht böse, nee nee niemals. Freue mich, wenn ich dich aufheitern konnte. Ganz lieben Gruß von Peggy mit Jule und Leon und Baby 34 SSW super heftig strampelnd im Bauch

7

hallo,

ja ja das ist schon ein erlebnis wenns in der wohnun schneit oder regnet, so wie bei uns. wir haben das bad næmlich momentan in der oberen etage. und eines schønen abends lief dann der wannenabfluss ueber. anaj auf jeden fall stand das badezimmer unter wasser und in der kueche regnete es dann. mein grosser spricht immernoch davon und fand es total klasse #augen :-) und wir hatten ganz schøn zu tun am næchsten tag alle tøpfe auszuleeren ;-)

lg #sonne

8

Ich glaube ab und zu müssen wir einfach solche Higliths für unsere Kidis veranstalten, die haben wenigstens ihren Spaß. Wir natürlich weniger aber es geht ja zum Glück vorbei. Aber ich glaube mit den Kugeln bin ich da besser drann gewesen als ihr mit dem Wasser, oh das ist wirklich was ganz gemeines. Hoffen wir den Tag ohne große Vorkommnisse rumzubringen, es soll ja sehr schönes Wetter werden. Ganz lieben Gruß von Peggy, die heute die 35 SSW anfängt und mit Jule im ersten Ferientag und Leon der mal wieder schläft.