Welche Babywippe

Möchte mir gerne eine Babywippe zulegen, damit das Baby wenn wir essen auch dabei sein kann und später dann zum Füttern. Welche könnt ihr mir empfehlen. P.S. ich will nicht über den Gebrauch oder den Nutzen einer Wippe diskutieren, Wir werden uns eine kaufen, das steht fest, weiß nur noch nicht welche.

1

hi!!

wippe ist großartig -- braucht man wirklich!!

wir haben uns die chicco wippe zugelegt - model hawaii--

die ist schön und praktisch..

guck mal auf ebey -- kosten ca. 50 euro ..

greetz claudia

2

Hallo, ich kann Dir kein Modell empfehlen, aber ich würd Dir empfehlen, kauf Dir eine auf dem Flohmarkt, weil spätestens wenn der Zwerg anfängt zu essen, wird sie eh dreckig....

Unsere ist von Piccolo

LG
sonnenblume_14

3

du bist ja komisch -- dann muß ich die kleidung meiner kinder ja auch nicht waschen -- wird ja eh dreckig ;-)-
ich finde so was muß man neu kaufen ..

4

Werde mir auf jeden Fall eine neue kaufen, wie alles andere auch, denn wir wollen noch mehr Kinder. Außerdem will ich es nicht, dass schon mal ein anderes Kind darin gegessen und vielleicht noch "reingepiselt" hat. Aber jedem das seine.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo...warum kaufst du dir dann keinen Hochstuhl?So einen wo man die Babys von Anfang reinlegen(setzen)kann?Von Chicco oder Peg Pegero...die kann man doch verstellen in Liege oder Sitzposition.Wo willst du die Wippe eigendlich hinstellen zum füttern?Auf den Tisch?!Sorry..das würd ich nur so gern wissen da ich noch nie ne Wippe hatte.Also ist nicht böse gemeint!!

Gruß Dany

7

So einen Hochstuhl kann man ja nur in ruheposition stellen und nicht wie eine Wippe in Liegeposition und das wäre für den Anfang schon besser. Wir haben einen riesen großen Küchentisch und da würde ich zum Füttern die Wippe raufstellen. Ansonsten natürlich auf den Boden, da es mir sonst zu gefährlich wäre. Hochstuhl will ich mir erst kaufen, wenn der Kleine sitzen kann.

6

Hallo,

wir haben die Wippe von Baby-Björn und sind sehr zufrieden.

LG
Amelily

8

Also ich finde die hier total chic und werde sie mir auch kaufen. Sie ist bis zur Liegeposition verstellbar und daher auch nicht so schädlich für babys rücken.

http://cgi.ebay.de/Concord-Wippe-Rio-Graham-NEU-OVP_W0QQitemZ370069557240QQihZ024QQcategoryZ2990QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

10

Hallo.

Wir werden uns die Wippe von Concord zulegen - ich find die totschick und man kann sie komplett in eine Liegeposition machen, was man bei anderen nicht unbedingt kann.
Zum Füttern seeeeehr praktisch ;-)
Einfach auf den Tisch stellen, dann hast du dein Kind in optimaler Fütterposition, aber trotzdem beide Hände frei - und glaub mir, die wirst du beide frei brauchen :-p

Viele liebe Grüße,
Connykati & #baby Boy 22+3

11

Hi, wir haben uns bei babyone eine von chicco zugelegt für 20 Euro. Die sind da immer wieder im Angebot. Ohne jeden Schnickschnack. Man kann die Neigung bis zum Liegen verstellen und ich hab sie echt oft benutzt. (Eva ist gut 5 Monate alt und kann selbst im Peg Perego Hochstuhl mit Neigungsverstellung noch nicht gut sitzen). Ich hab die Wippe gern benutzt.
Gruß, Gaby

12

Würde drauf achten, dass sie verstellbar ist - sonst kannst du sie erst sehr spät einsetzen und da unsere maus da schon sehr beweglich war, dann vielleicht auch gar nicht mehr ;-) - und ein Spielbogen drüber ist auch toll, sonst wäre sie wahrscheinlich gar nicht so lange drin sitzen geblieben!

13

Hi!

Wir haben von Freunden die Wippe von Baby Björn empfohlen bekommen, die sind total begeistert davon. Die haben wir uns dann auch zugelegt. Testen konnten wir sie allerdings noch nicht, da unser Krümel erst im September auf die Welt kommt.

Liebe Grüße
schmupi 32. SSW