Hey,
da unser Schlafzimmer nicht so gross ist und das BAbybett nicht so recht rein passt.Wollen wir uns eine Wiege oder Stubenwagen kaufen.wissen leider nicht welcher und soll auch nicht so übermässig teuer sein.
Habt ihr ein Tip, welchen habt ihr gekauft?
Vielen Lieben dank für die Antworten
LG athar 29 SSW
Welche Babywiege oder Stubenwagen habt ihr gekauft?
Kauft euch doch ein umbaubares Beistellbett, denn in einen Stubenwagen passen die Kleinen nicht wirklich lange.
Hallo athar,
also wir haben uns eine Babywiege von roba gekauft, weil das Kinderzimmer im 1. Stock ist und ich Zoi aber tagsüber im Wohnzimmer schlafen lassen wollte (damit sie bei mir ist).
Zoi gefällt die Wiege sehr, aber schlafen tut sie darin nicht.
Jedesmal wenn sie eingeschlafen ist und ich sie reinlegte wachte sie sofort auf. Das Ende vom Lied ist, das Zoi heute noch auf dem Sofa schläft (was wirklich nicht mehr lange geht, da sie sich schon dreht) und die Wiege nur zum reinlegen dasteht, wenn ich mal was in einem anderen Zimmer machen muss.
LG brauchi mit Zoi (heute 5 Monate alt)
Hallo
Wir haben auch ein Stubenbett von Roba gekauft. Auch wie ihr wegen platzprobleme. schau doch mal bei EBAY unter Stubenbett.
Die sind auch als sitzbank umbaubar für später so wird es länger benutzt.
LG matrojachka ET-2
ist es der aus dem Link unten? Habt ihr ihn schon aufgebaut? wie ist denn euer erster Eindruck????
Ja genau das ist er wir haben ihn nur in Blau.
Ich find ihn Super und er hält laut anleitung ein gewicht von 110 kg aus und wirkt auch so sehr stabiel. ist allerdinges an einer seite "nur" mit einer Querstangeversehen was als Beistellbett und Sitzbank auch gut ist. Wenn es allerdings alleine steht würde an einer Seite nur stoff vorm rausrollen schützen.(das sieht man leider auf den Fotos von Ebay nicht)
Aber wenn ihr es eh ans Bett stellen wolt ist es Super es hat sogar 2 Hacken mit den man es am Elternbett festmachen kann.
Hallo Athar!
Wir sind im Moment am umbauen und daher steht der Wickeltisch der kleinen jetzt im Schlafzimmer wenn ich da jetzt noch das Gitterbett rein stelle wirds richtig eng, darum überleg ich im Moment auch ob ich noch zusaätzlich einen Stubenwagen kaufe und das Bett erstmal im Keller lass bis der Umbau fertig ist....
Ich hab im Moment diese hier im Auge,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330254779190&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching
ich find sie süß, man kann viel mit machen und der Preis geht auch. Leider hab ich sie noch nirgends richtig anschauen können.....
HEy, danke sehr.Sieht echt süss auch.Vielleicht gibt es auch im Blau, wird ja ein Bub.
Ist echt eine Überlegung wert.
lg athar
wir hatten nix von beiden, sie hat auf einer wärmen decke gelegen. sonst hat sie gleich in ihren norm. bett geschlafen.
Pendelwiegen sind nicht so massiv und haben oft Rollen. Unsere kostete damals etwa 100 Euro ohne alles, mit alles 175.
Sonst ein Anstell- oder Anschraubbares Bettchen, z.B. Babybay (teuere Variante, gibt es auch preiswerter oder 2. Hand). Roba hat auch so was, aber ich habe damals im Internet vielen schlechten Bewertungen darüber gelesen (4in1 Bettchen) und deswegen dieses Bett nicht gekauft.
Habe ein Stokke Sleepi über eine lokale Anzeige für 280 Euro. Teuer, ja, aber neu sind die das Doppelte.
Falls Du Dich für einen Stubenwagen entscheidest......
Vielleicht hast Du Interesse an unserem. Ist so gut, wie neu (unser Kind war so groß und deshalb nur ganz kurze Zeit da drin), sauber, ordentlich und noch im Original-Karton.
Ein Bild habe ich nicht, weil ich ihn dazu erst auspacken und aufbauen müsste, aber er sieht so aus, wie der hier:
http://cgi.ebay.de/Stubenwagen-TOP-Neu-OVP_W0QQitemZ250271779702QQihZ015QQcategoryZ15476QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Unserer ist aber nicht in Rosa, sondern Blau-Gelb! Kannste für 60 € haben.
Grüße
Mare88
Ich danke dir sehr für dein Angebot.Aber mit Versand kosten ist er bestimmt so teuer, dass ich einen neuen dafür bekomme.
lg athar
Hallo,
also wir haben bei ebay einen Stubenwagen von Fabi Max gekauft, der ist total klasse weil er so groß ist....mein Sohn hat da bis zum 6. Monat reingepasst und er war auch ziemlich groß. Hatte ihn schonmal verliehen und werde ihn jetzt wieder für mein zweites Kind benutzen.
Kann ihn nur empfehlen.....
Lg Eva