Wo gibt es richtig schöne Wickeltaschen???

Hallo,

kennt Ihr vielleicht einen Onlineshop wo es richtig modische und tolle Wickeltaschen gibt??#kratz

Habe bisher nur so langweilige gefunden und würde die Tssche gerne auch später noch benutzen.

LG:-)
Lea

1

Hallo,

glaube bei baby-markt.de oder baby-welt.de.#kratz

Aber Achtung: Die Preise haben es in sich!

Ich bin persönlich eher der Typ für kleine Handtaschen. Also würde die Wickeltasche bei mir wirklich nur für diesen Zweck genutzt werden.
Da sind mir dann 50-60 € aufwärts schlicht und ergreifend zuviel, dafür das die Tasche dann später nicht mehr benutzt würde.

LG, Linda - mit schnödem Nivea-Wickelrucksack ;-)

2

bei www.baby-markt.de gibt es sehr schöne vor allem die Preise sind hier auch sehr gut. Ich hab mir die passende zu meinem Hartan Wagen bestellt, war auch nicht billig.

3

Hallo,

richtig schöne habe ich auch hier gesehen:

http://www.kings-and-queens.com/index.php?radContentId=r3_1831306759437352d9c9e7a1

Aber die Preise sind auch hier ziemlich hoch.

LG
Ina

4

Ich schließ mich zu Kings & Queens an.
Die Taschen sind wirklich super schön.
Ich verwende zur Zeit eine GG&L als Wickeltasche. Hab aber auch 2 Skip Hop & ne normale Esprit.

LG Claudia

5

Hallo Lea,
ich finde die Wickeltaschen von "Lässig" super klasse! Die können später auch noch so als Tasche genutzt werden.

LG, Kathrin

6

Ich bin zu geizig für eine "Wickeltasche"

Ich hab mir eine stink normale Umhängetasche gekauft in der Farbe die mir gefallen hat.
Die hat mich 15€ gekostet und ist auch nicht kleiner als eine "Wickeltasche"

Vllt. wäre das ja auch was für Dich?

LG Krüml

7

Hallo, alos ich finde ja OILLILY total schön, schau sie dir mal bei 1-2-3 ... an.
mfg katha

8

da, hab ich meine her

www.goellerbags.de

9

Schau mal unter www.mamarella.de
Sehr schön, leider auch etwas teurer..

LG Jujumama