Richtig schöne Wickelunterlage ?

Hallöchen Ihr Lieben Kugelbäuche.

Ich suche eine richtig schöne Kuschlig Weiche Auflage für die Wickelkommode. hab manche schon gesehen die sind einfach zu dünn.

Könnt ihr mir eine Empfehlen was habt ihr für welche ?? Und woher ?? Preis ??

*grins* Sorry für die vielen Fragen.

Lg de Knutschy 26 SSW mit Boy Inside.

1

Die finde ich sehr schön, gibts auch in Blau oder mit andern Muster. Da ist ein Frottee handtuch draufgeknöpft, man kann auch eins zum wechseln kaufen. Hat allerdings sein Preis

http://cgi.ebay.de/Wickelauflage-Olli-Molli-rosa-Be-Be-s-Collection_W0QQitemZ310068203839QQihZ021QQcategoryZ106768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Maren

2

Hallo,

wir haben eine Wickelunterlage von Zöllner gekauft.
Die ist mit so einem Granulat wie die Stillkissen gefüllt.
Darüber habe ich noch einen weichen Frotteeüberzug gespannt.
Noch weicher und kuschliger gehts nicht.:-)

LG von Doris + #babyPaul 37.SSW

P.S.: Bekommt man bei Baby-Walz

3

Hallo ich habe eine von Strauß Innovation. Rosa kariert mit einem Handtuch zum abknöpfen u waschen. Sind 3 Bärchen drauf gestickt.
Gibt es auch für Jungen ...

Leider nur Phasenweise aber Du hast ja noch Zeit. Viell hast Du Glück.

Preis ca. 30 Euro

lg Maren u Hannah

4

Die Softy von Julius Zöllner, die ist kuschelig weich und sehr dick, da sie mit Kügelchen gefüllt ist.

5

Hallo Knutschy,

habe zwei Wickelunterlagen, eine von Zöllner - sehr schön knautschig weich mit gekauftem Überzug (Preis war 26,99 + 19.95 für innen).

Aber mein Favorit ist:

http://cgi.ebay.de/Wickelauflage-Kleiner-Prinz-Be-Be-s-Collection_W0QQitemZ130241765788QQihZ003QQcategoryZ106768QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Haben das Teil für Mädchen mit "kleine Prinzessin" draufgestickt. Passend dazu das Bettnestchen - super süß! Praktisch an dem Teil ist, dass du die abknöpfbaren und wasserdichten Mittelteile aus Frottee abknöpfen und waschen kannst (kosten im Dreierpack 11.95 Euro beim Babymarkt wenn dir die mitgelieferten nicht reichen). Würde die Unterlage allerdings dringend über Ebay bestellen - ist im Babymarkt mit 79 Euro super teuer!!!

Alles Gute, Katrin mit Sophie (36+4)

6

hallo,
wir haben die wickelunterlage von hess natur. top und immer in gebrauch.

würde ich jederzeit wieder kaufen...

gruß alex

7

Ich war im ToysRus gewesen und die haben auch schön dicke Wickelunterlagen. Was ich da auch ganz praktisch fand die waren mit Stoff überzogen den man abnehmen kann. Also im Notfall wenn was daneben geht kann man die auch Wunderbar waschen. Ich persönlich finde die toll #pro
Mhh der Preis ...#kratz der liegt glaub ich bei 30€ oder so. Kannst ja mal schauen gehen ob das was für dich wäre.

LG Miriam ET-31