suche babydreamer, oder wippe?

Hallo, kennt jemand den babydreamer? Das muß so was wie ne Wippe sein die auf und ab schaukelt. Das beruhigt die Babys weil sie sich wie in Mamas Bauch fühlen. Weiß jemand wo man so etwas kaufen kann? Oder gibt es einen anderen Namen hierfür? Ich habe zwar gegoogelt aber nichts gefunden.
Danke im vorraus

1

Meinst du das hier:
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Kuschelnest-Babyschaukel/dp/B000E8UEIG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1217325398&sr=8-1

Würde ich nicht kaufen. Haben wir von meinen Eltern geschenkt bekommen und hat Nele auch immer beruhigt, aber ich finde das nicht so toll, sein Kind da zu parken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man von dem Geschaukel keine Kopfschmerzen bekommt. Und für den Rücken ist das eh nicht toll.

LG, Kathrin und Nele

4

Hallo xandria,
das kann man überhaupt nicht vergleichen.
Wir schaukeln auf und ab nicht von rechts nach links.
www.babydreamer.de
cu 1-babydreamer

2

besser du puckst ...

meine kleine hatte nie ne wippe oder sowas. sie fühlte sich ganz prima.

wenn sie wirklich unruhig war, dann hab ich sie mit tragetuch umgehängt und fertig. da wurde sie auch geschauckelt wie in mamas bau und is für den körper bei weitem besser!

lg
me

3

Hallo,
ja den kenne ich, ich habe Ihn entwickelt, von daher gibt es keinen anderen Namen dafür. Wir verkaufen den Babydreamer nicht, da man ihn im Normalfall nur 3 Monate benötigt.
Von daher gehe doch einfach auf unsere Seite und nutze das Kontaktformular.
Du kannst uns aber auch gerne anrufen, die Nummer ist auf der Seite hinterlegt.
lG babydreamer