Aufbewahrung für Windeln

Hallo liebe Mitschwangere. Vielleicht kann mir eine von euch helfen. Ich hätte gern so einen Windelsack - weiß nicht ob man das so nennt. Habe es mal gesehen und zwar war das wie ein Stofftier, vorne mit Reißverschluß, um an die Wand zu hängen und dort Windeln aufzubewahren. Fand ich voll süß. Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann.....

LG Anke mit Bauchzwerg (ET+4 #schwitz)

1

Sowas gibts z.B. bei Bonprix:
http://www.bonprix.de/bp/search.htm?qu=94698094&typ=AFF&anbieter=Zanox&aktion=Upload&id=121980937877540109-0-488ee7c2

Gibts für Mädchen und für Jungs.

LG und alles Liebe für die Geburt,
Kathrin und Nele, die am Freitag 1. Geburtstag feiert #huepf

2

Super danke genau das habe ich gesucht.

LG

6

das finde ich doch mal eine süße und nützliche erfindung... bei uns werden die windeln aber wohl wieder in die berste schublade kommen...

ist aber mal eine nette geschenkidee für eins der vielen kinder die alles haben.

3

Hallo,

ein kleiner Tipp,leg dir vor dme Wickeln alles raus was du brauchst,im Babyforum liest man leider oft das ein baby vom Wickeltisch fiel.Sowas ist unnötig und muss nicht passieren,wenn man alles zur Hand hat bevor das Baby auf dem Tisch liegt.

lG germany

4

Warum sollte das wegen so einem Sack passieren?

Meiner hängt direkt neben der Wickelkommode, da brauch ich mein Baby nicht mal loslassen um ran zu kommen.

Ist mir ein Rätsel, wie Kinder da runter fallen können.
Wenn ich noch was holen muss, ist es eigentlich selbstverständlich, das ich das Baby dann eben mitnehme.

LG, Linda

5

Hallo,

das war nicht auf den Sack bezogen,der sieht super süß aus und ist sicher super Praktisch.Aber leider passiert sowas dauernd.Ich les das sehr oft und dann heißt es immer: ach du aaaarme,das kann jedem mal passieren..#klatsch#aerger
Mir ist es auch ein Rätsel wie sowas passieren kann.Meiner ist niemals irgendwo runtergefallen.Wenn ich nur dran denke ein baby fällt von einem etwas mehr als 1m hohen tisch... was da passieren kann!Im schlimmsten Fall schädelbruch,gehirnerschütterung,gehirnblutungen,blutgerinnsel im kopf..oh mein Gott ich will gar nicht dran denken..

weiteren Kommentar laden