Hallo,
ich durchstöbere gerade das Internet nach Pucksäckchen und finde die von Sterntaler ganz hübsch.
Ich kann da allerdings nicht erkennen, ob die für den Sommer geeignet sind (vom Material her).
Wer kennt die Sterntaler Strampelsäckchen und kann mir weiter helfen?
Danke und viele Grüße,
Augustina
Wer kennt die Sterntaler Pucksäckchen/Strampelnest??
Hallo
Wir haben einen. Der ist aus so einer Art Nicki. Finde ihn für den Sommer zu warm
Habe dann noch welche von Domaro, die sind dünner und auch sehr schön für den Sommer. Benutze sie für Fabian zum Mittagsschlaf.
LG
Bianca
Super, danke!!
Dann scheidet der schon mal aus!
Hallo Augustina,
Sterntaler weiß ich nicht, aber die vom DM/Alana sind super für den Sommer. Sind ganz schlicht, naturfarben ohne Bildchen oder so, aber perfekte für diese Temperaturen.
LG, Kathrin und Nele*01.08.07
Ich hab mir einen Pucksack von Sterntaler gekauft. Eigentlich sind mir die Dinger zu bunt. Aber der hat vorne und hinten einen Schlitz, so dass man ihn auch im MaxiCosi verwenden kann.
Werde ihn wohl hauptsächlich benutzen, wenn wir abends eine längere Fahrt zurück nach Hause machen. Dann kann ich die Kleine gleich in Schlafsachen packen, Pucksack drüber und sie muss nicht umgezogen werden, wenn sie schlafend zuhause ankommt.
Fürs Babybett ist mir das Ding aber auch zu warm.
Hallo,
da gibt es verschiedene Modelle, habe ich letzte Woche beim Einkaufen entdeckt. Der Blaue mit Schaf z.B. ist Innen gefüttert und aus plüschigem Stoff. Der gelbe mit Esel ist aus dünnerem Vlies. Das selbe gilt für die Einschlagdecken. Gelb mit Esel dünnerer Stoff, hellblau mit Esel wattiert. Mehr Dessigns habe ich leider nicht gesehen.
Hallo,
muss mich gerade blöd stellen.
Aber willst du einen Schlafsack oder einen Pucksack. Das sind nämlich zwei ganz verschiedene Sachen.
Ich habe einen Schlafsack von Sterntaler, so einen wo man die Ärmel mit Klettverschluß abmachen kann. Würde diesen im Leben nicht mehr kaufen. Hab mir einen Schlafsack vom C&A gekauft, der von der Qualität genau das selbe ist, nur dass der statt Klettverschluß Reisverschlüße an den Ärmeln hat und das ist viel besser. Bei dem Klettverschluß ging das ständig auf oder hat sich an den Klamotten von meiner kleinen festgeklebt. Würde den wie gesagt nie mehr kaufen. Das ist es das Geld nicht wert, da war ich mit dem vom C&A viel zufriedner und kaufe dann bald schon die dritte Größe. Es gibt aber zwei verschiedene Stoffarten. Einen dicken, wie ich ihn habe für den Winter und es gibt auch welche für den Sommer, aber da müsstest du evtl. im Geschäft nachfragen, weil nicht wie das im Katalog oder Internet gekennzeichnet wird.
Wenn du einen Pucksack willst, dann kannst du dir einen von SwaddleMe kaufen. Allerdings hab ich auch so einen und halte auch nichts davon. Meine Tochter wurde die ersten drei Monate in einem ganz normalen Mulltuch gepuckt und das hat viel besser funktioniert, als dieses Pucktuch oder Sack, da die Füße dort frei sind und sie somit ständig gezappelt hat und im Mulltuch hat sie sich sofort beruhigt, weil sie ja komplett eingewickelt wurde von mir.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Lg
Anna