Wo günstig und gutes Stillkissen online bestellen?

Hallo,

könnt ihr mir sagen wo ich ein gutes und günstiges Stillkissen online bestellen kann?

Liebe Grüße

1

hi,

ich würde wegen Preisvergleich immer erstmal bei ebay nachgucken.

Da kannste dich auch schlau machen!

Tipp: Ich habe aus Unwissenheit damals ein Kissen mit schaumstofffüllung gekauft. Nimm lieber eins mit "Natur"-Füllungen!

LG

6

Warum?

Naturfüllungen sind nicht waschbar, finde ich sehr unpraktisch für so ein Kissen.

Ich laufe jetzt während der SS schon manchmal nachts aus, beim stillen wird sicher auch wieder einiges daneben gehen.
Deshalb lieber ein waschbares!

LG, Linda

2

Hallo....

warte doch erstmal ab und teste die Stillkissen im KH. Ich habe meins nie genutzt, es war die größte Geldverschwendung dieser Kauf :-[ Im KH war es schon eine Qual mit den teilen und zuhause flog es nach wenigen Versuchen auch in die hinterste Ecke des Schrankes.

Sofakissen sind besser und variabler ;-)

LG Yvonne

3

Hallo...

kann mich emmy nur anschliessen...meins is auch in die Ecke geflogen obwohl ich voll stille...hab´s mir auch mit Sofakissen bequem gemacht...:-D

Mittlerweile hat es meine Mama auf ihrem Sessel...schont damit ihren Rücken...:-p

lg
Kirschmaus mit 3 Rackern...#schwitz

4

Hallo,

ich hab mir vor zwei Jahren eins von Zöllner für ca. 25€ bei ebay neu gekauft. Ich war zufrieden und bin es jetzt auch immernoch.

Lg
Anna

5

ich habe mein Stillkissen von BabyButt und hat um die 20 Euro gekostet und beim Ökotest mit "sehr gut" abgeschlossen #hicks....schläft sich gut drauf

7

habe mir eins bei ebay gekauft....fand das stillkissen im KH klasse....und zuhause kam ich nicht wirklich damit klar. liegt nun auch in der ecke.
denke das es im KH so klasse war, weil man mir dort mit dem stillen geholfen hat. doch zuhause fand ich es so langggg und unhandlich. habe dann auch ein sofakissen genommen, oder nur auf dem arm gestillt.
lg claudia

8

Hallo,

habe eines von Ebay für ca. 35 €.
Anfangs war es extrem hart (weil gut gefüllt). Der Hersteller wies jedoch bereits darauf hin, das man lieber etwas warten sollte, bevor man etwas von der Füllung entnimmt.
Die Kugeln drücken sich wohl zusammen.
Kann ich voll bestätigen,das ist jetzt nur noch die Hälfte an Füllung "drin"...#schmoll

Beim Netto gibt es diese Woche ein Seitenschläferkissen inkl. 2 Microfaserbezüge mit Polyesterfüllung.(190x30)
Für günstige 12,99!
Sollte ich noch eines bekommen, werde ich mir so eines noch holen.
Habe bereits Kissen (40x80) mit dieser Füllung, die schlafen sich super, die Füllung fällt auch nicht zusammen und sie sind waschbar.

LG, Linda

9

Ich hab eins mit Dinkelspelzfüllung, ein 1,80m langes in orange.

Weiß nicht mehr woher. Hab den Versandhandel über ebay gefunden.

Und ich habe das Ding fast fie ganze SS genutzt im Bett, um meien Bauch und die Beine beim schlafen zu stützen. Super bequem. Zum Stillen hab ichs wenig genutzt, da ich fast immer im liegen gestillt habe.
Aber Paule hab ich daraus ein Nestchen zum Schlafen gebaut - wir schlafen im Familienbett ;-) - und auch jetzt noch nutze ich das als Abstandhalter zur kalten außenwand.

Und bald nehm ich´s wieder mit in´s Bett ;-)

Sonja mit Paule (22Monate) und Krümelchen

10

Muss es online sein? Weil sonst könntest Du im Secondhand-Shop in Ruhe mal schauen, hast ja noch Zeit. Da habe ich einen Glücksgriff gelandet und so ein 100€-Teil für 30€ bekommen, top in Ordnung, man sieht, dass es selten benutzt ist, wenn überhaupt...
Klar, das Design kann man sich nicht aussuchen, aber wenn es günstig sein soll, kann ich gut auf Teddys und Co. verzichten, hauptsache, erfüllt seinen Zweck!