Guten Morgen Mädels!
Hat jemand von euch das oben genannte Produkt? Wie zufrieden seid ihr damit?
Der Rahmen von unserem KiWa ist so ähnlich wie der vom Teutonia Spirit S3, geht es da überhaupt dran zu machen?
Und, kann mann den Rider auch ganz schnell ab und dran machen? Der soll nämlich nur für den Weg in der KiGa sein, wenn mein Mann mit beiden Kinder raus muss weil ich auf der arbeit bin.
Freu mich über eure erfahrungsberichte.
LG
Karina mit Simon 2,8 Jahre und Colleen 38ssw
Swiss Strolli Rider Alternative zum Kiddyboard
Wir haben das Teil zum Glück nicht gekauft und ich bin froh drumm, haben jetzt hier ein Buggy Board stehen welches nicht benutzt wird.
Jonas läuft immer nur und möchte sich nicht drauf stellen.
Ich hab ja auch überlegt, fand dann aber das ganze Gefährt einfach zu groß.
Probierts doch mal aus, vielleicht klappts ja auch ohne
LG Carina+Jonas-Maximilian 14.03.06+Jakob-Alexander 14.07.08
Hi Karina,
also wir hatten einen Teutonia Joe (Vorgängermodel des Spirit) und da passte es nicht richtig dran. Haben es zwar trotzdem irgendwie dran bekommen aber durch das Gewicht das dann genau auf die Arretierung wirkt hat es uns dieses dann ausgerissen und der Wagen war nicht mehr sicher aufzustellen, oder genauer wenn ich um die Ecke fahren wollte und das Rad anheben musste klappte das Gestell zusammen. Hat ein halbes Vermögen gekostet das reparieren zu lassen.
Der Strolli ist besser geeignet für Kinderwagen die ein Gestänge haben das horezontal verläuft da das Gewicht dann auf das Hinterrad geht und nicht auf den Klappmechanismus.
Ach ja, im Geschäft sagten sie uns damals das es passen würde, was es aber nicht wirklich tat. Sonst kann ich es aber empfehlen, meine Tochter liebte es.
Lieben Gruss,
Simone&Co.
Hallo!
Wir haben das Teil und sind damit total zufrieden!
Ich finds besser als ein Kiddy-Board, weil es mich beim Laufen nicht behindert. Dadurch dass es seitlich am Kiwa angebracht wird habe ich den normalen Fußraum frei. Es lässt sich dank Schnellspannschraube ganz flott dran- und abmachen, in unserem Zafira brauch ich es zum Transport nicht mal abmachen.
Inzwischen ist unsere Tochter schon fast 4 und wir brauchen es nur noch selten, da sie oft lieber mit dem Rad fährt. Bei längeren Ausflügen ist es aber doch noch im Einsatz, weil sie sich dann immer mal drauf ausruhen kann.
Wir haben es aber auch hauptsächlich für den Weg zum Kiga genutzt, vor allem wenn sie dann mittags müde war und nicht mehr laufen wollte war das Ding echt Gold wert!
Achja, und wir waren/sind überall der Hingucker! Wildfremde Leute haben mich angesprochen, was dass denn für ein tolles Teil ist und wo man es bekommt, sogar aus dem Auto heraus einfach am Straßenrand angehalten und mich angesprochen .
Wir haben einen Quinny, der hat ein rundes Gestänge und es lässt sich problemlos mit dem beiliegenden Adapter befestigen. Es sind insgesamt neun verschiedene Adapter dabei, da wird sicher auch einer bei Euch passen.
lg,
murkelmia