Hallo,
wir suchen noch ein komplettes Kinderzimmer mit Bett, 3trg. Kleiderschrank und Wickelkommode.
Dies sollte möglichst stabil sein, so das man wenigstens den Kleiderschank länger als 2jahre nutzen kann und sollte aber wenn möglich nicht teurer als maximum 500euro!!!!
Ist das möglich????
Wir haben schon bei BabyOne geschaut aber da ist nix was unter 500euro ist, zumindest nix stabiles!!!
Und dann werden Roller und Poco mitsicherheit auch ausfallen oder?
Und im Internet kann mal zwar ne menge finden zu dem Preis oder günstiger aber leider kann man sich das vorher nicht ansehen.
Habt ihr nen Tipp?
Lg kathi
Wo bekommt man Qualitativ hohe aber trotzdem günstige Kinderzimmer????
Schau mal bei den Kleinanzeigen in der Zeitung...
Kinderzimmer haben die Tendenz richtig ins Geld zu gehen - wir haben für Judiths Zimmer alles in allem so 450 Euro bezahlt (mit Matratze und solchem Pipapo - der ja oft genug in den normalen Preisen nicht dabei ist aber trotzdem benötigt wird) - es hält noch und wird auch Judiths Kleinkindphase überstehen - aber hochwertig ist schon anders...
"Nummer 2" bekommt jetzt ein gebrauchtes Zimmer - wir haben für 120 Euro eins gefunden, das uns gefällt - Massivholz - ein schöner Eckkleiderschrank - ne wirklich schöne Wickelkommode - und auch das Bett ist höhenverstellbar (das war meine Bedingung!!!) Ne Matratze ist sogar dabei - wohl unbenutzt - aber das ist mir zu heikel - da kauf ich lieber ne Neue - und bei dem KiZi-Preis sollte das ja dann auch machbar sein
Im Nachhinein finde ich es sehr schade, dass ich damals bei Judith nicht auf die Idee gekommen bin, nach einem gebrauchten KiZi zu schauen...
LG
Frauke mit Judith (*24.04.07) und (29. SSW)
Genauso sehe ich es auch! Habe beim ersten Kind den gleichen Fehler gemacht, beim zweiten Kind dann qualitativ hochwertige Möbel gebraucht gekauft. Ärgere mich auch, dass ich beim ersten Kind nicht gleich was Gebrauchtes gekauft habe.
lg,
K.
Hey Kathi!
Wenn dir im Internet was gefällt, dann screib dir doch den Namen auf, geh ins nächste Möbelhaus und schau doch einfach mal, ob die das dort haben... dann hast du es zumindest mal angeschaut.
Wir haben unser Kizi vom BabyWalz, uns die Möbel eher zufällig vorher im Höffner angeschaut und sind super zufrieden damit! Das Set Bettchen mit Umbauseiten, 2 türiger Schrank und Wickelkommode allerdings für 597€, allerdings hatten wir noch zwei Gutscheine (-10% und -5€).
LG pebbles82
Hallo
Also unser hat ein Babybett, umbaubar, Wickelkommode auch umbaubar, 3 Türiger Schrank, Standregal und Wandregal.
Haben es bei Ostermann geholt. Bilder über die HP.
Hat zusammen 1300 Euro gekostet. Super Qualität.
Bianca
1300 EUR sind für mich allerdings nicht günstig...
LG
Zauberfee
Hallo!
Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ich verstehe auch nicht warum es immer diese kompakten Kinderzimmer sein müssen.
Ein 3trg. Kleiderschrank ? Soll dein Kind darin leben?
Ich persönlich finde diese Kinderzimmer nicht kinderfreundlich! Viel zu groß und zu sperrig und außerdem total überteuert!
Wir haben ein Gitterbett vom "Dänischen Bettenlager" gekauft. Lattenrost 3-fach verstellbar und zum Juniorbett umbaubar und ein Rausfallschutz war auch dabei! Als Wickelkommode hatten wir eine von Ikea für 55 Euro mit 3 großen Schubladen. Die reichten am Anfang für die Klamotten. Hinter die Kommode haben wir ein Regalbrett montiert, so dass die Wickelauflage raufpasst!
Später haben wir einen Kinderkleiderschrank gekauft! An den kommen die Kinder selbst an ihre Sachen und Selbstständigkeit ist wichtig!
Alles haben wir in einem unbehandelten Holz gekauft und selbst gestaltet!
Jetzt mit fast 5 Jahren brauchen wir mal einen neuen Kleiderschrank (bzw. der Bruder braucht ihren ). Selbst da werden wir einen einfach weißen Schrank kaufen und diesen selbst mit Klebefolie gestalten.
Ich finde dies einfach persönlicher, schöner, billiger und kindgerechter!
Einen 3-trg. Kleiderschrank würde ich heute noch nicht mit den Klamotten voll bekommen!
LG kanakilu
in hilden gibt es einen babyaustatter der ca. 40 babyzimmer ausgestellt hat. da gi es auch alles andere, vom schnuller bis zum kinderwagen. in allem etwas günstiger als überall. zimmer beginnen dort allerdings bei 500 euro...
>>zimmer beginnen dort allerdings bei 500 euro... <<
Wir haben Mayas Zimmer bei Baby Bellmann gekauft und es hat "nur" 399 Euro gekostet
Bekannte waren letzten Monat da und da gab es das noch
Hallo, also ich würde lieber ein Zimmer von hoher Qualität kaufen, welches man dann auch zum Kinderzimmer umbauen kann. Klar, kosten die ein wenig mehr, sind aber dafür auch besser. Wir haben das Tara von PAIDI und holen dies heute ab. Ich selbst hab als Kind auch in einem PAIDI Bett geschlafen und das Bett ist immer noch wie neu, schläft momentan das 8 Kind drin, da es in der Verwandschaft immer wieder weitergegeben wurde. Aber bei Toys r us gibt es ein Zimmer aus Vollholz für knapp über 500,- Euro, das haben wir uns auch angesehen und es hat sehr stabil ausgesehen. Hier der Link:
http://www.toysrus.de/index.php?mapid=5&produkt=6006&details=1&PHPSESSID=58fdf6762e3fb6c06c1b50425944bb60
Wir haben das Kinderzimmer für meine Tochter vor 2,5 Jahren bei Toys gekauft für knapp über 500 EUR. Das ist super. Hat einen Umzug überstanden und im Babybett wird demnächst das zweite Baby schlafen.
LG Aexa
Wir haben uns unser Kizi bei IKEA ausgesucht (aber noch nicht gekauft) und werden dabei so bei der 35 € Marke bleiben
Hallo Kathi,
google mal nach "Welle Möbel"
Die Sachen sind super, stabil und schön und nicht teuer.
Wir haben das Modell "Nora" in Ahorn für Maya und haben für den 3türigen Kleiderschrank, das Bett, den Wickeltisch und das Regal nur 399 Euro gekauft
LG
Ariane
Wir haben genau das selbe Kinderzimmer. Sieht toll aus und hat auch noch keine Macken obwohl Tim fleisig mit dem Bobby Car dagegen fährt