Probleme mit dem Laufstall

Hallo ihr lieben,
ich bin fix und foxi und das bei dem wetter, also
ich habe eben den Laufstall meiner großen aufgebaut der angeblich auf 3 höhen verstellbar ist. bei der großen hatten wir ihn nur nach ganz unten gestellt, da sie ja schon größer war (und ihn eh nie genutzt hat ;-))
nun gut, jetzt wollte ich mir den laufstall als tagsüberschlafgelegenheit und zum "schutz" vor der großen bei wilden spielen, ins wohnzimmer auf höchster stufe stellen und es funktioniert nicht. das passt hinten und vorne nicht, war dann im baumarkt, wollte selbst etwas konstruieren, klappt auch nicht.

Hat einer von euch einen 6 eckigen höhenverstellbaren laufstall und kann mir nen paar bilder schicken, wie es aussehen soll? und welche vorrichtungen schon vorhanden sind, denn ich hab nix von dem guten stück aufgehoben.

Viele Dank im vorraus.
die hilfesuchende und verzweifelte Sarah

1

hey!

von welcher firma ist der laufstall denn? wir haben den 6-eckigen von roba und da sind auf 3 höhen in den holzlatten kleine löcher drin wo die schrauben durch gesteckt werden.

lg

2

ja, die löcher hab ich auch, aber der kleine balken, der ganz unten passt, passt auf den 2 anderen stufen nicht #schwitz also habe ich im baumarkt neue balken besorgt, die passen jetzt zu den löchern, aber die höhe entspricht nicht dem balken, der in der mitte verläuft #kratz (hoofe verstehst ;-))

was soll denn da sonst in die löcher rein?

3

HalloSarah

Bei unserem Laufstall (6 Eckig von Roba) waren solche Haken dabei, die zum Aufbau auf den ersten beiden Stufen sind. Die Hölzchen sind nur für die unterste Stufe.
Hoffe es war einigermaßen verständlich.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

4

ich habe keine häkchen mit dabei gehabt, aber meine konstruktion passt und hällt nun auch, hab die große schon mal testen lassen ;-)

Liebe sonnige Grüße aus Wiesbaden