Jemand Erfahrung mit diesem Babyphone?? Oder welches habt ihr??

Hallo!!!

Hat jemand dieses babyphone gekauft oder Erfahrungen damit?#kratz

http://www.baby-markt.de/H+H+Babyphone+MBF+8020+mobiler+2-Kanal+Babyruf.htm

Oder welches Babyphone habt ihr und wie seid Ihr damit zufrieden??#gruebel

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!#huepf
Euch allen alles Gute#liebdrueck

LG casacora

1

Hallo,

ich kenne das nicht, aber wir haben den Heizstrahler von H+H. Also soll gar nicht so schlecht sein der Hersteller.

Wir haben das http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-499-00/dp/B000NPD8VK/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=baby&qid=1217496512&sr=8-16 Babyphone. Allerdings wars damals für 99 Euro im Angebot.

Habe bislang nichts schlechtes von gehört. Wies allerdings wirklich ist, weiß ich erst im Oktober :-)

LG. Daniela.

2

Hallo,

wir haben diese hier:

http://www.baby-markt.de/PHILIPS+analoges+Babyphone+SCD+468.htm

und sind nach 2 Kindern nach wie vor sehr zufrieden.

LG

4

Danke für deine Antwort.
Wie klappts es mit der Reichweite? (zwecks mal in den Garten gehen oder so?!)

LG

10

Reichweite Garten und Nachbarhaus sind super, auch bei meinen Eltern Keller-Dachgeschoss, mit 6 Türen und 2 Etage dazwischen, klappt toll und keine Störungen von anderen Babyphonen.

3

wir haben auch das Babyphone von Philipps, und ich bin damit SEHR zufrieden. Es ist sehr empfindlich, und man hört echt jeden Piep, wenn es auf ganz empflindlich eingestellt ist. Gerade jetzt, wo die Maus sich auch mal im Schlaf dreht, kann man das sogar hören....(meine Tochter ist 8 Monate alt).

Und von der Reichweite her können wir uns auch absolut nicht beschweren!!!!! Ich würde es immer wieder kaufen!

Gruß Melanie

5

Welches Philipps habt ihr? Das erste oder das zweite?

LG und #danke

8

Das erste. Und ich kann damit ziemlich weit weg von unserem Haus(auch mal ans Auto oder so - wir wohnen im ersten Stock). Bei uns ist es auch ständig im Einsatz, da wir auch noch einen Wohnwagen haben. Und wenn die Maus im Bett ist, und wir noch irgendwo auf dem Cpl bei Bekannten sitzen, ist es natürlich immer an :-)

Gruß Melanie

6

Hallo!

Wir haben "kein richtiges" Babyphone.
Wenn Eric im Bett schläft & wir im Haus sind, hören wir ihn wenn er mal wach wird. Jede Drehung möchte ich gar nicht mitbekommen, würde bestimmt immer wach werden - wir schlafen auch auf gleicher Ebene.

Wenn wir mal nebenan sitzen oder zum Italiener um die Ecke gehen, können wir bei unserem Telefon eine Babyphonefunktion einstellen & die ruft dann entweder auf dem 2. mobilteil an oder wir stellen es auf's Handy.
Ist sehr zuferlässig, wurden schon ein paarmal angerufen - und konnten unsere Katze beim Kratzen im katzenklo belauschen#schein (stellen das Telefon vor die Zimmertür & auf sehr sensibel)

Liebe Grüße
*KATJA*#herzlich

7

Hallo!

Wir haben genau das Babyphone, welches du gepostet hast, und sind super zufrieden damit!

Ich hab zwar keinen Vergleich zu anderen (außer einem ganz alten vom Flohmarkt) aber ich denke, das Teil hat alles was man braucht und funktioniert super.

Wenn du spezielle Fragen dazu hast, kannst du dich ja nochmal melden!

Liebe Grüße!
Jenny

9

Hey,
schön, dass es jemand hat :-)
wie bist du zufrieden mit der Reichweite?? wir wohnen auf dem dorf ( da hat man schon mitm handy schlechte karten:-p), dicke wände und großer garten. ob das da auch empfang hat??
und wie empfindlich ist es?? gibts irgendwelche tollen details??

danke#liebdrueck

11

Hi!
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im 3. Stock... ich bin mit dem Phone schon in den Keller und auch mal aus dem Haus ein Stück gegangen und es hat sich nicht gemeldet (es fängt an zu piepen, wenn es keinen Empfang mehr hat!).
Die Empfindlichkeit kann man einstellen, je nachdem, ob man sein Kind schon hören will, wenn es im Schlaf murmelt oder erst, wenn es ruft!
Außerdem kann man es digital verstellen, sodaß man nicht wie bei den alten Dingern andere Phone mit abhört ;-)
Wie gesagt, vergleichen kann ich es nicht, aber ich glaube, für die Preisklasse ist es ganz gut.
Leider haben wir den Fehler gemacht, den Akku dauernd neu zu laden, obwohl er noch nicht ganz leer war... irgendwann gibt der dann, wie alle Akkus, den Geist auf. Man kann ihn aber nachkaufen und auch ohne Akku mit Netzteil benutzen! Und das Problem entsteht ja gar nicht, wenn man den Empfänger immer erst dann auf die Ladestation stellt, wenn der Akku leer ist (meldet sich dann auch durch piepsen!).
So, mehr fällt mir zu dem Teil nicht ein. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße
Jenny #klee

weiteren Kommentar laden