No Name Kinderwagen

Hallo, ich habe hier oft gehört, dass die meisten auf Marken Kinderwagen schwöre.Da es meine erste SS ist, hab ich so gut wie keine Ahnung von.
Jetzt haben wir uns schon lange einen Kinderwage zurückstellen lassen mit Anzahlung bei Baby Walz für 350€, aber keine bestimmte marke glaube ich.Werde ich jetzt probleme damit haben??
Ich hab mich sofort in ihn verliebt, das ist drei in einem Kinderwagen, baggy und mit Autositz.
Kann ihm ja sowieso nicht mehr zurück geben, nachdem ich anzahlung gemacht habe oder???
Wäre nett über eure ehrliche Antworten.

lg athar 31 SSW

1

HI,

Damals hatte ich ein no-name von baby one- ich würde es nie wieder tun!!

Er war sperrig, unstabil, kompliziert und einfach nur sch..........

Ich würde in ein gebrauchten Markenwagen investieren an deiner Stelle z.b Teutonia!

ich denke schon das du ihn wieder zurückgeben kannst.

lg paja

2

Danke,ich werde es versuchen.Hab leider nur aufs aussehen geschaut und sehr schnell gehandelt.

lg athar

3

Hallo!

bist du dir sicher das es ein "No Name" Kinderwagen ist? wen deine Anzahlung schon 350 Euro hoch war??#kratz ziemlich viel Geld für ein No Name Kinderwagen. Wie hoch ist den noch die Restzahlung?

LG
Julia + #babyBoy ET-2 der hoffentlich bald in seinem Hartan Racer Plus liegt #schwitz

4

Nein, er kostet insgesamt 350€.Drauf steht nur "Cam".Optisch sehr schön, qualität ist halt die Frage.

lg athar

5

Hallo, Cam ist zwar eine Marke, kommt aus Italien, die Qualität lässt aber zu wünschen übrig.

weitere Kommentare laden
8

Mach dich mal nicht verrückt, auch wenn nicht Bugaboo oder Hartan drauf steht für 350 Euro bekommt man schon einen schönen NoName Kinderwagen der auch noch stabil ist. Ich finde das Schwachsinn, das die NoNames nichts aushalten. Hatte vor zehn Jahren auch einen stinknormalen und war hoch zufrieden. Ich könnte mir so ne teure Kutsche sicher leisten sehe aber nicht ein diesen FIrmen denen es eh schon gut geht noch mehr Geld in den Rachen zu werfen und ein gebrauchter kommt nicht in die Tüte. Also freu dich über deinen Erwerb!!

Gruß W.

12

Hey, danke für die Antwort. Einen teuren für 600 € oder so, werden wir uns sicherlich nicht kaufen, obwohl wir es uns schon leisten können.Wir sind nicht so verschwenderisch.
vom Gestellher ist er wirklich dünn und habe angst dass er irgendwann bricht.

lg athar

9

Wir haben unseren Kinderwagen von den 1. beiden Töchtern auch von einem Babyversandhaus bestellt - auch "no name" obwohl, diese Firma auch nur Kinderwägen, Buggys herstellt etc. - halt nur nicht sooo bekannt.

Ich war höchst zufrieden!!!

Ein normaler Kombikinderwagen eben :-)

Preis war ca. 250 Euro

Hatte nie Probleme damit und mal ganz ehrlich... wie lange sind die Kinder drin? Eins max. 2 Jahre!
Denn schon dann wirst du dir einen kleineren Buggy zulegen.

Habe es vor kurzem meiner Schwägerin gesagt,... sie glaubte es mir nicht - kaufte sich einen Kiwa über 600 Euro "Keidi Klum Edition" #augen

Ca. 1 1/2 Jahre gefahren und jetzt einen gewöhnlichen Buggy zugelegt...
Im nachhinein, denkt sie jetzt auch ein anderer hätte es auch getan.

Ich will Qualitätsmässig gegen "Marken" Herstellern nichts sagen,... nur das andere Produkte auch gut sein können.

Lieben Gruss
Tina

13

Hey, so ein teurer Kinderwagen möchten wir uns auch nicht zulegen.Werde nochmal schauen und vielleicht einen rubusten nehmen.Der Cam ist wirklich wackelig.Mir hat nur der Design so gut gefallen.Nur jetzt mit der Zeit, wenn ich andere Kiwa sehr, denke ich, dass es doch nicht der richtiger ist.

lg athar

10

hallo,
du hast ihn dir angeschaut. du findest ihn gut.

das ist doch dann ok.

nur weil es sehr viel leute gibt, die seehr viel geld für einen markenwagen ausgeben, mußt du doch da nicht mitziehen. überlege es die gut, schau dir docxh einfach nochmal andere wagen an und triff dann nochmal deine entscheidung.

wenn du in dem geschäft einen für dich besseren wagen findest, kannst du die anzahlung sicherlich auch für einen anderen wagen verwenden.

wir haben uns einen deltim leo für 250 euro gekauft . der ist top und kommt nun beim 2. baby auch wieder zum einsatz.

gruß alex

14

Hey, danke euch für die ganzen Antworten.Hab gerade bei Baby Walz angerufen und es ist kein Problem die Anzahlung wieder zurückzugeben.Werden nachmittag gleich los gehen und schauen.

lg athar