Gestellfarbe bei Hartan wählbar?

Hallo Ihr Lieben!

In unserem Urlaub in zwei Wochen möchten wir den Kinderwagen bestellen. Wir haben uns für einen Hartan Racer S entschieden #huepf.

Ich weiß, dass man ja zwischen zwei verschiedenen Felgen (Standard oder Jet) wählen kann. Aber wie ist das denn mit dem Gestell #gruebel? Manche Designs haben ein Gestell in silber, andere in gold... Wisst Ihr vielleicht ob man auch da die Wahl hat?

LG und schönen Sonntag

neidi

1

ich denke es kommt auf die stofffarbe an!

2

Hallo neidi!

Wir haben auch einen Racer S #pro und soweit ich weiss, kann man die Farbe des Gestells bei allen Modellen wählen.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #huepf Lina Emilia (21 Monate alt) & #ei (25. SSW)

3

Hallo,
also uns haben sie im Geschäft angeboten, das Gestell zu wechseln.
Haben dann aber doch einen bestellt. Hatte mich auch voll auch silber eingeschossen und beim bestellen auch nicht darüber nachgedacht. Haben ihn letzte Woche geholt und mein Mann sagte aufeinmal: oh ein goldenes Gestell.
War erst mal geschockt, aber da wir einen braun-beigen haben, hätte silber wohl eher nicht gepasst. Also jetzt voll zufrieden bin.

LG

4

Hallo,
als wir unseren damals (2006) gekauft haben hat man die Farbe nicht auswählen können. Das kommt ganz darauf an welchen Stoffbezug ihr auswählt. Lg.

5

Hallo,
die Gestellfarbe ist abhängig vom Stoffbezg, in vielen Fachmärkten bieten sie aber an, den gewählten Stoffbezug auf ein anderes Gestell zu machen.

6

#danke Euch allen für Eure Antworten. Ich habe jetzt mehrere Designs ausgewählt und schaue einfach ob sie einen davon da haben. Vielleicht haben wir ja auch das Glück und sie bieten uns an das Gestell zu tauschen ;-).

LG
neidi