Hallo
...und Text z.B Name gelandet
wisst ihr was ich meine? Die hängt man oder stellt man auf, am Haus wenn das Baby geboren wurde und es jjeder wissen darf.
Ich habe noch keine gefunden und wäre dankbar wenn mir einer sagen kann wo ich das finde!!!
Vielen Dank
LG Desiree mit Stella 2J und babyboy 35 SSW
Wo bekomme ich solche Schilder(?) mit Storch...
hey!
wir hatten unsere von ebay, das ist viel auswahl!
lg
Danke schon mal
unter was suche ich das am besten?
Desiree
gib mal storch oder klapperstorch in verbindung mit geburt ein, da kommt ne ganze menge...
Hallo Desiree
Wir haben unseren Storch selbst gemacht. Ich hab dazu ein Bld von einem solchen Storch vergrößert, die Umrisse auf eine Sperrholzplatte übertragen und mein Mann durfte das ganze dann aussägen. Angemalt haben wir ihn dann gemeinsam.
Man kann diese Störche z.B. auch im Baby One ausleihen. Kostet aber dann auch entsprechend. Bei uns wollten sie damals 50€ pro Woche.
Da kam uns das selbermachen um einiges billiger.
Liebe Grüße
Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)
Hallo,
ich kenne die nur aus Amerika, vielleicht habt Ihr amerikanische Bekannte, die das besorgen können?
Wenn nicht würde ich auch bei ebay schauen.
Lg nisumu
Hallo,
ich nochmal, schau hab eben bei ebay gesucht, sucht Du sowas ??
http://cgi.ebay.de/Klapperstorch-gross-f-Boys-Girls-m-Namen-Wunschfarbe_W0QQitemZ170246588378QQihZ007QQcategoryZ110147QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hoffe der Link lässt sich öffnen. Hab unter Klapperstorch gesucht.
Viel Glück
nisumu
Hallo,
auf www.achtungbaby.eu findest Du Storchtürschilder die Du dann individuell beschriften kannst. Die sind super schön und speziell für Wohnungs- oder Haustüren gedacht.
Vielleicht hast Du mal wieder Bedarf