Teutonia Fun System 2008 - Eure Meinung dazu?

Hallo,

ja ich weiß, nerv, schon wieder eine Kinderwagen frage!

Aber ich brauche einfach mal eure Hilfe: was haltet ihr von dem o.g. KiWa?

Danke

lg Katrin

1

Haben ihn vor 14 Tagen etwa bestellt :-)
War mit dem was ich gesehen und getestet habe absolut zufrieden!

LG Steffi

2

wo hast du den bestellt, mit welchem Zubehör und welcher Preis?

Danke

3

Waren bei Baby Bellmann in Hilden und haben ihn dort bestellt.
Wir haben die Softtragetasche dazu genommen, ansonsten erstmal kein weiteres Zubehör.
Zahlen dort ca. 445€, sind 80€ weniger als hier in der Nähe.

LG die Steffi

4

Hi,

ich habe den auch bestellt. Finde das Teil total super. Ist mir selber auch von einer Freundin empfohlen, die schon ein Kind hat.

LG und alles Gute

5

ich finde den ganz nett...

wenn du allerdings viel offroad unterwegs bist könnten die kleinen räder stören.

da man eine softtasche dazu bekommen kann nehme ich an, dass die liegefläche ganz flach zu machen ist, dann brauchst du auch nicht unbedingt die feste tragewanne. das würde ich aber beim händler überprüfen, die online beschreibung ist da nicht ganz eindeutig...

da er keinen schwenkschieber hat kann da auch nichts wackeln, und bei teutonia würde ich das generell auch nciht erwarten.

auch das klappmaß steht nicht dabei, also bleibt noch die frage ob er in dein auto passt, je nach dem welches du hast...

http://www.teutonia.de/produkte/fun/varianten/fun-system.html

6

Die Klappmaße kannst du dir über den Acrobat Reader ansehen.

Bei dem link den du mitgeschickt hast ist ganz unten links der Punkt Maße.

Das war für uns auch sehr wichtig, sehr kleiner Kofferraum :-)

LG die Steffi :-)

11

und ich depp habe mich schon gefragt wozu die da einen masse link haben... dass da nur das ß nicht ging ist mir gar nicht eingefallen - manchmal steht man ja echt aufm schlauch...

7

Prima Kinderwagen, sehr wendig und leicht und stabil.
Mit einem Teutonia kannst Du ohnehin nichts verkehrt machen. Nur 0,8 % Beschwerdequote und nahezu unverwüstlich.
Schön ist auch, dass man sich die Farben selber zusammenstellen kann.

LG
Valeggio

8

hallo,
ich habe den wagen auch und finde ihn total toll..
schau mal im internet unter happy baby hamburg, da kriegst du ihn am günstigsten..
liebe grüsse

9

hey!

toller wagen! #pro

lg

10

Wir haben den KIWA seit 5 Wochen im Einsatz! Sehr wendig, leicht und gut aufzubauen ect ich würde keinen anderen Wagen haben wollen allerdings nicht fürs Land geeignet!

LG tanja