Hallo Ihr Lieben
bin in der 21. SSW und stark am überlegen, wie das Brüderchen von Marius nun heißen soll... Irgendwas mit "i" im Namen wäre schön. "julius" würde super passen - gefällt uns auch - ist aber leider schon vergeben... Muß nicht soo ähnlich sein wie "Marius" - aber auch so schön klingen soll er...
Also wer Lust hat....her mit Euren Ideen.
LG Birgit + Marius (2,5J) - (25.12.08)
Wie soll der Bruder von Marius heißen?
Hi,
Marius und Phillip
Marius und Damian
Marius und Jakob
lg paja
Hi und Dankeschön für Deine Antwort,
Philip haben wir schon in der Familie. Aber von Damian bin ich ja echt begeistert!!! Der klingt gut! Muss nur noch meinen Mann überzeugen
LG Birgit
Also denke du suchst etwas klassisches das dazu passt. Also fallen alle südländisch oder amerikanisch/englisch klingenden schonmal weg. Und Ein Modename wie Leon, Felix, Elias... ist wohl auch nicht so passend, da Marius ja keiner ist, den man an jeder Ecke hört. Und wieder einen Namen mit M würde ich persönlich auch nicht wählen. Klingt dann wie Max und Moritz
Also ich finde diese passen ganz gut:
-Adrian
-Paul
-Quirin
-Benedikt
-Lukas
-Christoph
-Pius
-Andreas/Andre´
-Otis
-Luis/Louis
-Raphael
-Samuel
-Timon
-Simon
-Viktor
........................
Grüsse Natalie
Danke für die Mühe und Deine Antwort,
bei so vielen Vorschlägen hier kann ich sicher noch fündig werden
Adrian oder Damian gefallen mir nun schon ganz gut
LG Birgit
Wenn Julius schon vergeben ist, find ich Julian, Jonas oder Jonathan auch noch ganz schön zu Marius.
Hallo,
wie wäre es mit Luis?
Wobei mir persönlich das schon wieder zu ähnlich zu Marius wäre.
Hhhmm, grübelgrübel... Elias? Bei uns im Kindi heisst ein Junge Pirmin - je öfter ich den Namen höre, je besser finde ich ihn (am Anfang dachte ich zwar auch: häääh, DAS soll ein Name sein?) Aaron, Ruben, Josha??
Gruß,
Wiebke
Dankeschön!
Luis ist auch schon vergeben... Hab an etwas mit "i" drin gedacht - weil wir alle Namen mit "i" haben - Henning, Birgit, Marius + ???
Aber meinem Mann ist dies nicht so wichtig - ich zeig ihm mal die Antworten
LG Birgit
Hallo!
Wir haben Marius auf unserer Liste stehen für Baby Nr. 3!
Unser Großer heißt Erik! Ich finde die beiden Namen passen super zusammen und würde Eriks bester KiGa Freund nicht Marius heißen, hätten wir uns schon längst entschieden!!
Auf unserer Liste standen übrigens:
-Bastian
-Marius
-Jonah / Jonathan
-Janis / Jannis
-Lars Hendrik
-Leo
-Marten
-Ben
-Jarne
-Raik
Übrig geblieben sind bis jetzt: Marius, Lars Hendrik, Jarne, Raik und Jannis.
Vielleicht ist da ja was für euch dabei!
Liebe Grüße,
Laura-Lynn (33. SSW) mit Erik und Mia
HI,
mir gefallen Erik und Hendrik auch sehr gut! Nur leider fängt unser Nachname mit ""K" an...
Danke Dir für Deine Mühe
LG Birgit
Oh, Marius finde ich soooo toll!!!
Der wäre bei uns auch ganz oben auf der Liste gewesen (aber nu wirds ja ein Mädchen).
Dazu passt vielleicht auch noch
Mathias oder
Justus (wenn Julius nicht geht) ?!
hallo
ich wollte dir sagen das mein erster sohn MARLON heißt und mein baby was noch im bauch ist soll Marius heißen.
vielleicht ist das auch was für dich....
Hi,
Marius ist ein sehr schöner Name! Finde, da passt gut was lateinisches oder griechisches dazu.
Marius & Emilian
Marius & Nicolas
Marius & Sebastian
Marius & Christoph
Marius & Christopher
Marius & Vincent
Marius & Timo
Marius & Dario
Marius & Darian
Marius & Johann
Marius & Johannes
Marius & Anton
Marius & Constantin
Marius & Quirin
Marius & Bennet
Marius & Quentin
Marius & Milan
Marius & Gabriel
Marius & Valentin
Marius & Jaron
Marius & Kilian
Marius & Adrian
Marius & Benjamin
Marius & Jeremin
Marius & Leander
Marius & Laurin
Marius & Laurenz
Marius & Lorenz
Marius & Moritz
LG
Valeggio
Hi und ,
Du hast Dir ja richtig Gedanken gemacht! Danke!
Da muß ich mal in Ruhe durchforsten Auf Anhieb gefällt mir Darian/ Damian sehr gut. Aber das ändert sich bei unserer Entscheidungsfreudigkeit eh noch Xmal...
LG Birgit
Hallo,
unsere beiden Nachbarsjungs heißen Marius und Kilian.
Wär das was?
LG, Bille
Hi Bille,
Dankeschön - Kilian klingt auch toll! Leider ist der Name in der Familie schon vergeben und passt auch nicht gut zu unserem Nachnamen (fängt auch mit "K" an..
LG Birgit