Hartan RS one Frage

Hallo Mädels!

Hab mal ne spezielle Frage zum Hartan RS one:

Hab diesen Wagen im Internet gesehen und finde ihn total schön!#huepf

Hat jemand von euch zufällig so einen und kann mir mal bitte die Maße schreiben wenn er zusammengeklappt ist??

Bei sämtliche Beschreicungen im Internet finde ich immer nur: geringes Klappmaß
aber nie irgendwelche korrekten Angaben!!

Danke

LG Katja mit Delia(23.11.06) & Babyboy 27. SSW

1

Hallo,

wir hatten einen. Da wir den vor 2 Monaten verkauft haben kann ich dir die genauen Masse nicht schreiben aber von geringen Klappmass würde ich nicht sprechen.

Ich fahre einen Golf IV und da brachte ich den Wagen grad so in den Kofferraum rein. Da musste ich aber den Sportwagenaufsatz jedes Mal vom Fahrgestell abnehmen. Sonst war der Wagen aber echt Klasse. Wir haben die Kaufentscheidung nie bereut.

Ich hoffen ich konnte dir zumindest ein bißchen helfen.
Lg 04.06-mama

2

hi,ich hab den RS One S(bild in vk) und würde mir nieeeeeee nen anderen kaufen da ich echt zufrieden bin aber ich muss dir auch sagen das es kein kinderwagen für kleine autos bzw kofferaum ist denn er ist nicht grade schmal und passt grad so in unseren bmw kofferaum aber da ich eh so gut wie nie mit dem auto unterwegs bin passt das schon. lg limona

3

Hallo

Der Hartan RS One hat folgende Masse (zusammengeklappt)

Länge 92 cm

Breite 62 cm

Höhe 50 cm

Gewicht 15,7 Kg

Diese Masse habe ich damals im Netz gefunden weil wir den auch erst haben wollten.
Haben uns jetzt aber für den Racer S entschieden

LG Anja

4

Hallo Katja

Wir haben ebenfalls den Hartan RS One.
Ich kann behaupten dass dieser Wagen der einzigste (mit 4 festen Rädern) war, der in unseren kleinen Kofferraum passte (der vergleichbare Teutonia z.B.hat uns die Heckscheibe rausgedrückt).
Wir fahren einen Ford Fiesta und hatten nie Probleme den Kiwa da rein zu bekommen. Und zwar komplett.
Lediglich im KA meiner Cousine mussten wir den Sportwagenaufsatz auf den Beifahrersitz stellen, weil der Kofferraum mit Gestell und Rädern voll war, aber in unseren Fiesta passt alles problemlos rein.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

5

Danke für eure Antworten.

Habt mir sehr geholfen....

LG Katja