Hallo,
wir sind am überlegen wie wir unseren kleinen im Winter schön warm halten können.
Wie macht Ihr das? Habt Ihr einen Winteroverall?
Was haltet Ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170197837540&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007
LG
Lea
Dezemberbaby...Schneesack, was meint Ihr?
Guten Morgen Lea!
Also ich fidn sowas nicht schlecht.
Ich hab zwar 3 Winteroveralls (2 davon hab ich geschenkt bekommen) aber sowas find ich auch gut. Klasse find ich auch, dass man es in der Babyschale benutzen kann.
Ich hab mir sowas gekauft bei e*ay:
http://cgi.ebay.de/Allzweckdecke-Schlafsack-mit-Gurtschlitz-Neu-Org_W0QQitemZ370078434326QQcmdZViewItem?hash=item370078434326&_trkparms=72%3A1126%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
Und finde es auch ganz praktisch. Naja, jetzt noch *g* mal gucken wie ich es finde, wenn der Schlöps erstmal da ist
LG Anika
ich hatte einen stinkt normalen schneeanzug,also kannst du das auch nehemen, denn die haben ja meisten dementsprechend was an!!
lg
eine oktobimami und momentan eine dezembermami!!
lg
hallo,
wir haben fleece overalls und einen schurwalkwolloveral.
im kinderwagen einen fußsack. sowie in der babyschale einen fußsack.
das erste kind war ein oktoberbaby und das 2. wirds wohl auch.
wir sind beim ersten gut so klargekommen deshalb machen wir das beim 2. auch so.
im tragetuch wird er einen overall anhaben und dann hab ich ein fleececover zum drüberziehen. funktionierte auch gut.
gruß alex
Hallo Lea!
unsere Motte ist letztes Jahr heillig Abend geboren und wir hatten auch so einen Wintersack. Haben uns dann allerdings noch eine Einschlagdecke gekauft, da es echt immer ein Kampf war die kleinen Ärmchen in die Ärmel zu stecken. Wir hatten dann eine aus einfachen Fleece. Wenn es dann wirklich super kalt war haben wir noch eine Decke drauf gelegt. Es gibt sie aber auch gefüttert.
Liebe grüße
Julia
Ich hatte beim Großen (geboren im März) eine Einschlagdecke von Sterntaler. Die ist so süüüß und komm diesmal (voraussichtlich Dezember) natürlich wieder zum Einsatz! Allerdings denke ich, dass das vielleicht zu wenig sein wird, deshalb schau ich noch mal wegen Schneeanzug (irgendwas aus Fleece).
Wenn ich die Decke nicht hätte, würde mir der Fußsack auch gefallen. Sieht schön warm aus!
Wir hatten einen Fußsack von Mucki! Kann ich nur empfehlen.
Passt in der AUtoschale und kannst ihn für den Kinderwagen benutzen!!