Stillkissen...Ersatzbezug nötig?

Hallo,

was habt Ihr für Erfahrungen gemacht:

Braucht man für das Stillkissen einen Ersatzbezug?

LG
Lea:-)

1

Hallo Lea.

Wenn du das wirklich zum Stillen nutzen wirst, dann würde ich sagen du brauchst einen zweiten Bezug - es sei denn du hast einen Trockner :-)
Ich würde allerdings mit der Anschaffung warten bis es wirklich soweit ist - ich fand es z.B. viel angenehmer ohne das Kissen.

LG Jana

2

Hallo,
also ich benutze jetzt seit ca. 4 1/2 Monaten mein Stillkissen und habe keinen Ersatzbezug. Habe bisher einmal das Ding waschen müssen und war froh, als ich den Bezug da wieder drum hatte. Da die Füllung ja hin und her rutsch ist das gar nicht so einfach das da wieder vernünftig drauf zu kriegen. Finde ich zumindest bei meinem.
Ich lege immer ein Spucktuch unter den Kopf auf das STillkissen, so muss ich das nur waschen, wenn es wirklich versaut wird. Und mit Trockner reicht auch ein Bezug.

LG
Sabine

3

Also ich habe mein Theraline 190cm inclusive 2 Bezügen für knapp 50 Euro bei Ebay gekauft. Dass ich die Bezüge wechseln kann, darüber bin ich sehr froh.

Schau mal, vielleicht gibts da ja noch ein ähnliches Angebot.

4

huhu...

guck mal hier
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=336333&AAID=200000241045&ProductSKU=m200000232075&AddingType=11&from_search=stillkissen&tr_from=&Linktype=IT

das hab ich gekauft. ist nicht viel teurer und ich bin super zufrieden damit.
gruß sota

5

ups... das gehört zu dem beitrag ein weiter oben :-D:-D:-D

6

Nein.
Braucht man definitiv nicht. Der Stoff ist so dünn und trocknet schnell. Außerdem wasch ich das auch nicht so oft. Meistens leg ich noch so ne Mullwindel unter und das kann man dann auch so machen, wenn der Bezug in der Wäsche ist.
Lg,
Simone