Still Bh....

Hallöchen ihr Lieben....

Bin in der 31.SSW und wollte mir nun nen Still Bh kaufen bzw. bestellen....Hätte gern einen der gut stützt.....Könnt ihr mir Empfehlungen machen, welcher gut ist und kann ich in meiner jetztigen Größe bestellen??? (85D) Wie sind eure Erfahrungen, bitte helft mir mal....#danke

LG die Jule

1

Warte bis nach dem Milcheinschuss bis Du Dir einen solchen BH kaufst. Keiner weiß, wie groß Deine Brüste dann sind.

Ich habe ein Körbchen mehr, dafür ist mein Umfang geschrumpft. (85C --> 80D)

Grüße, Mel

2

Liebe Jule,
ich bin jetzt in der 34. SSW und habe mir 2 von Anita Maternity gekauft. Leider weiss ich jetzt nicht genau, wo es die überall zu kaufen gibt. Schau doch mal unter www.anita.de Da Anita nur über Händler vertreibt, gibts hier auch eine Händersuche.
Die sind zwar bissel teurer, als die, die Du sonst überall zu kaufen bekommst, aber ich fand, lieber einen guten BH, da die Brust schon ziemlich strapaziert wird, durch den Milcheinschuss etc. Der stützt gut. Den kannst Du auch schon vor der Geburt anziehen, da die "alten" BH´s wahrscheinlich auch schon nicht mehr passen. Der BH sieht auch nicht schlecht aus. Manchmal bekommt man Still-BH´s, die aussehen, wie zu Omis-Zeiten.
Bei mir war es so, dass ich eine komplette Größe mehr gekauft habe. Am besten ist es, wenn Du in einen Shop gehst, der ausschließlich Unterwäsche verkauft und Du eine gute Beratung bekommst.
LG Suesspuffel (Annette)

3

Hallo,

ich habe mir erstmal zwei Still-Bustiers von Medela gekauft. Meine Brust ist zwar noch nicht größer geworden (vorher 75 E jetzt 80 E), aber das kann ja noch werden. Mit einem Bustier ist man aber nicht festgelegt. Die von Medela sind auch angenehm zu tragen. Nach der Geburt werde ich mir wohl noch mal zwei zulegen. Im Katalog (BabyButt) kosten sie 22 €, bei Online-Apotheken aber so ca. 17 €.

LG Maren

4

Guck mal bei Rossmann. Die sind gut und günstig und ich glaub die gibts auch in deiner Größe.
Und später kann man immer noch gucken, ob die Größe wirklich passt, ohne dass man gleich einen Haufen Geld ausgegeben hat. :-)

5

Hi Jule,

habe mir auch erstmal einen bei Rossmann gekauft (sehr günstig und gut geschnitten/bequem), in der 33. Woche, mit einer Körbchengröße/bzw. Unterbrustweite mehr als vor der Schwangerschaft. Den trage ich jetzt schon ab und an, weil er gut stützt und weil ich jetzt schon etwas Milchfluss habe. Nach dem richtigen Milcheinschuss werde ich sehen, ob die Größe ausreicht und noch weitere holen.
Liebe Grüße
Miezekind (37. Woche)

6

Hi Jule,

ich hab mir schon in der Schwangerschaft 2 Still-BHs von Baby Walz gekauft (12.95 Euro). Die sind echt super und es gibt sie in verschiedenen Farben. Und da ich auch ziemlich viel Oberweite habe war ich sehr begeistert, dass die sogar Bügel haben.

Ich stille jetzt seit 5 Monaten und trage sie immer noch.

lg

7

Hallo,
meine Hebamme meinte, immer ohne Bügel kaufen, da das später zu Milchstau führen kann.
Ich habe momentan auch 80 E und habe mir Stillbustiers von Medela gekauft.
Die wachsen wenn es ist mit.
Gibts günstig bei www.apoversandpunkt.de
Ansonsten soll man mindestens 1 Nr. größer kaufen als man momentan trägt und ca 14 Tage vor Geburtstermin

8

Kann auch die Bustiers von Medela empfehlen. Einen schönen Still-BH kannst dir dann immernoch kaufen, wenn du weißt welche Größe. Also so 2 Wochen nach der Geburt. Und bei ner großen Oberweite ists ja schon wichtig, dass alles gut sitzt und die sind meist leider nicht für billig im Drogeriemarkt erhältlich :-(
Lg,
Simone

9

vorher würde ich höchstens einen kaufen, keiner kann dir sagen ob die größe so bleibt wenn die miclh da ist!