Hallo ihr Lieben,
Frage steht so eigentlich schon oben. Suche, möglichst nicht überteuerte, Babymöbel (Bettchen, Wickelkommode etc.) aus unbehandeltem (also unlackierem etc.) Massivholz, was anderes kommt mir nicht ins Haus. Kann mir jemand ein Möbelhaus, eine Firma nennen, wo sowas zu bekommen ist?
Danke und liebe Grüße,
Annette mit Wutzelinchen 18. SSW
Wo gibt's gute, unbehandelte Massivholz-Babymöbel?
Hallo!
Wir haben unsere Möbelim Dänischen Bettenlager gekauft... natur... unbehandelt...
Gruss
Maike
Hi Maike, ja das klingt gut, da hätte ich jetzt aber auch von selbst draufkommen können, ich hab ja meine schöne Wäschekommode aus'm dänischen Bettenlager, natürlich unbehandelt und massiv. Argh, Schwangerschaft macht echt so vergesslich! Ich danke Dir jedenfalls für den super Tipp!
Liebe Grüße,
Annette
Gerne!
Wir sind echt begeistert von den Möbeln...
Viel Spass beim Kaufen!
Gruss
Maike
Hallo Annette,
ich schick Dir dazu was an Deine VK.
LG
Valeggio
Hallo Annette,
ich kann Dir Möbelum oder RS-Möbel empfehlen... je nach dem was bei Euch in der Nähe ist Die haben sehr schlichte und unbehandelte Holzmassivmöbel.
http://www.moebelum.de/cms/index.php?id=44
Für unsere Tochter haben wir damals die Möbel (Schrank Kommode und Regal) in weiß gebeizt genommen unser neues Baby bekommt das Gleiche ein geölt
In meiner Visitenkarte ist ein Foto von der Kommode. Das tolle daran finde ich, dass der Aufsatz extra ist und wenn man ihn dann nicht mehr braucht, nimmt man ihn ab und kann die Kommode dann ganz normal weiterverwenden...
Vielleicht hilft es Euch ja weiter
LG, lebraeb