Hallo,
haben einen günstigen Langarmschlafanzug gekauft.
Zieht man darunter noch einen Schlafanzug an oder nur einen Body??
Bekommen ein Dezemberbaby...
Muss es eigentlich immer Alvi sein? die sind jairre teuer..
LG
Lea
Winterbaby: Langarmschlafsack und darunter noch Schlafanzug?
Nein, es muss nicht immer Alvi sein, habe keinen einzigen davon....
So...mein kleiner Mann trägt jetzt schon unter dem Schlafsack einen Schlafi und einen Body, sonst würde er frieren...andere sagen zwar, Body reicht, bei uns nicht, der Kleine friert ganz schnell...von daher kann Dir hier niemand die Frage so beantworten, wie du es brauchst, dazu musst Du erstmal dein Kind kennenlernen und dann entscheiden, was es braucht...
Kontrollieren ob dein Baby dann friert oder schwitzt, kannst du ganz leicht im Nacken...
Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08
Hallo.
Also ich denke schon, dass es gut wäre wenn du noch einen Schlafanzug drunter ziehst - oder einen Strampler. Im Dezember wirds ja schon kalt sein.
Ich ziehe der Kleinen momentan einen Langarmbody und Schlafsack ohne Arm an. Aber bald kommt auch wieder der Schlafanzug drunter
LG Jana
hallo,
unser max ist eine frostbeule.
also, langarmschlafanzug und langarm schlafsack.
wir haben auch keinen einzigen alvi.. zu teuer.
wir haben welche von c&a und vor kurzem gabs bei real einen der so änlich ist wie der alvi nur ein ganzes eck günstiger.
gruß alex
eins würde ich weglassen.. wir haben oktober und novemberbabys gehabt und nie einen langarmschlafsack benutzt sondern nur kurzarmbodys, schlafanzüge (jersey oder mal frotte wenns kälter war) und einen ärmellosen schlafsack. das war immer war genug... (bei 16-18°C im schlafzimmer)
ich habe übrigens nur nonames. die größeren von wal mart... und eh meist aus dem 2nd hand, selbst da sind alvis ja noch schweineteuer.. mein haben neu 10-20 gekostet und gebraucht eher noch weniger, hat immer gereicht, soll ja nur warmhalten...