Wer von Euch hat mind. 3 Kinder und 2 davon heißen Jonas und Niklas...
bin auf der Suche nach Namen, die dazupassen, und würde gern eure Entscheidung hören...
Danke ...
Frage an Mehrfachmamas, die einen Jonas und einen Niklas haben...
Hi
ich habe zwar weder einen Jonas noch einen Niklas, aber ich gebe gerne meinen Senf dazu ab
Beides wirklich schöne Namen, jedoch besteht darin ein kleines Problem - die Endung ist gleich - .....as
Wenn die kleinen mal älter sind und du rufst Niklaaaas - Jonaaaaas - hören die kleinen nur das ....aaaaas und wissen nicht wer gemeint ist?!? oder überhören es einfach
lg
Hallo !
Habe einen Jan- Niklas und sein Bruder heißt Luca Ben Tjark.
Gruss Tanja
HI!
Hab drei Kinder. Sie heißen zwar nicht Jonas und Niklas.
Ich finde, die Namen müssen dir/euch einfach gefallen, ob sie dazupassen, dass ist doch egal, man gewöhnt sich eh daran.
Meine Kinder heißen: Tobias(71/2), Paul (21/2)und Thomas (3Mo)(Thomas wäre fast ein Jonas geworden, konnte mich aber gegen meinen Mann und Tobias nicht durchsetzen,...
lg imama
Also,
Mein großer heißt Paul Jonas und wenn Nr.2 auch ein Bub geworden wäre, dann wäre es ein Max Niklas geworden. Ist aber ne Tochter, sie heißt Annalena Katharina.
Vllt kannst ja was damit anfangen.
Lg,
Simone
Hi,
da fehlt ja nur noch der Lukas.
Liebe Grüße Luna
Hallo,
ich habe eine Freundin, die einen Niklas und einen Jonas hat!!!
Ich finde es passt!
Kenne noch Lukas und Niklas bzw. Jonas und Elias
LG charlotte_n
Hallo,
das ist ja witzig mein Sohn heißt Niclas und unser zweiter Sohn wird Jonas heißen, ich finde das as am Schluß passt super zusammen darum haben wir auch die Namen gewällt.
Dazu passt noch...............
Lucas
Elias
Tobias
Thomas
Silas
Vielleicht gefällt euch ja davon etwas!
Lg
Tatjana 39ssw
Lukas fällt unter den Tisch, ich kann den Namen irgendwie nicht ausstehen, weiß nicht...
Elias ist sehr schön, aber schon wieder ZU biblisch (wenn auch die beiden anderen ja in der Bibel vorkommen)...
Silas ist auch schön und selten, aber, ich weiß nicht... irgendwie isser das nicht..
Bei Thomas und Tobias isses auch so... schön, aber da fehlt mir dann wieder der Tick zum nordischen... irgendwie...
Da kommt mir dann wieder der Jannik...
Hach... naja... is aber mal nett zu hören, was es da so für Meinungen gibt...
Dann alles Gute fürs 2te...