erfahrungen mit babywelt (bei augsburg)

Hallo,
ich hatte weiter unten schoneinmal gefragt wegen baby butt. jetzt wurde mir von einer ein anderes babyhaus empfohlen und zwar das babywelt in augsburg
http://www.baby-welt.de/baby-welt1/index_extern.shtml
hat jemand erfahrungen damit gemacht, da die filialen wohl nicht so umfangreich wie der katalog sein sollen.
danke für eure unterstützung
lg beate die grad traurig ist

1

Ich finde Babywelt super, wir fahren oft dorthin und haben bis jetzt nur positive Erfahrungen. Die Preise sind bei den Knderwägen unschlagbar und sie haben echt alles was man sich vorstellen kann, von Babyklamotten und Schuhe bis zu Wickeltaschen und Babyspielzeug.

2

Ich denke die Babywelt ist der gößte Kinderladen im Raum München/ Augsburg.
Die Auswahl ist riesig und man findet dort immer alles.
Bin meist Stammgast.
Habe Baby Butt aber nie besucht. Nur ab und zu das Babyland vom Segmüller.

Aber bei der Auswahl in der Babywelt kann kein anderer Laden mithalten.

Viel Spaß beim shoppen und nimm den großen Geldbeutel mit.

Man sieht soviel und will alles haben...

Grüßle

Fibo 29 SSW

3

Hallo Beate,

warum denn so traurig?? #liebdrueck

Kann zu der Babywelt nix sagen ausser: ICH MUSS DA HIN! Sieht ja super aus :-) Mal kucken - mein Mann ist evtl. am Wochenende weg, dann brumm ich mal nach Augsburg und schau mich dort um!!!

LG
Kerstin

5

Hallo,
naja ich freue mich seit über 2 monaten daruf nach butenwiesen zum babybutt zufahren und dort all die schönen sachen aus den katalog zu kaufen. und jetzt habe ich mal hier nachgefragt und da war das ergebnisss nicht so toll. der katalog soll besser sein. ich dachte halt das was in den katalog ist ist auch in der filiale ist aber leider wohl nicht so. aber wir haben jetzt ausgemacht das wir morgen ein sanfahren, bei uns in der nähe und samstag entweder beide oder nur das in augsburg und ich bestell den rest bei baby butt.
lg

6

Naja, wenn ich mir die hp von babywelt so anschaue, dann glaub ich schon, dass man dort fündig wird :-) Was braucht Ihr denn noch für's Zwergerl?

In der Ecke von Ingolstadt gibt's leider nicht so wirklich grosse Baby-Auswahl (immer nur die eher spärlichen Baby-Abteilungen in den Märkten). Und dennoch macht es mir einfach nen riesen Spass durch die Babywelten zu bummeln #huepf

Wünsche Euch viel Spass bei BabyButt & Babywelt - kannst ja mal berichten wie's war!!

LG, Kerstin

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde die Babywelt super! Gut, ab und an ist der Service vielleicht nicht optimal, aber was solls. Auswahl ist riesig, wir sind auch Stammkunden. Allerdings finde ich oft auch im Babyland von Segmüller schöneres Spielzeug als in der Babywelt bzw. dem dazugehörigen Spielwarenladen (mir fällt grad nicht ein, wie er heißt, ist gleich daneben, werden grad zu einem Ganzen zusammen gebaut). Aber für ganz kleine Babys kommst du im Raum Augsburg um die Babywelt eigentlich nicht drum rum.

LG, Kathrin und Nele

8

Hallo Beate,

die Babywelt ist super! Wir sind da regelmäßig, haben von den großen Sachen dort fast die ganze Erstausstattung gekauft. Die Beratung ist echt super, die Verkäuferinnen nehmen sich viel Zeit.
Wir hatten auch schon eine Reklamtion bzgl. der Regenhaube unseres KiWa, die haben sie uns ohne Murren und Berechnung ausgetauscht. Umtausch ist auch kein Problem, sie haben eine Preisgarantie (allerdings nur bei gleichem Service) und das tolle: heb Dir alle Rechnungen eines Jahres auf. Bis 500 € bekommt man 3%, ab 1500 € 5% gutgeschrieben. Zwillingseltern bekommen schon bei Einkauf Rabatt.

Ich kann sie nur empfehlen!
Viel Spaß beim Shoppen
lg Barberina