Ich wollte mir bald ein Stillkissen besorgen und habe mich mal durch die Forenbeitraege gewuehlt und habe also rausbekommen, dass die Mehrheit Kissen von Theraline bevorzugt...
Gibt es denn noch ne guenstigere Alternative?
Also irgendeine Marke die man auch noch empfehlen kann?
Was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht?
und LG samina + girl 32 Ssw
Stillkissen ?!?
Hi wir hatten eins von Tschibo-völlig überflüssig. Ich fand es total nervig immer diese Riesenwurst anzuschleppen, hinzudrappieren und dann zu stillen. Du kannst dein Baby einfach in deinen Armen stillen.Jetzt mit 15 Monaten lege ich immer eine Decke unter den Arm auf dem Lina beim stillen liegt, das mein Arm sich da hinlegen kann.
Das Stillkissen fand ich nur in der Schwangerschaft als Lehne für mich praktisch.
Lg Anna
Hallo,
also ich verzichte auf ein Stillkissen. Konnte es ja im Krankenhaus ausprobieren und fand diese langen Würste einfach nur unpraktisch. Aber gibt natürlich viele, die damit gut klar kommen
LG, Ines
http://www.lenya-manon.de.tl
Ich stille gern mit Stillkissen - habe das Große von Theraline. Es ist total bequem und wahnsinnig praktisch. Meine Maus hat nämlich oft die Angewohnheit Hunger zu bekommen, wenn mein Mann und ich gerade essen wollen. Mit Stillkissen hat man beide Hände frei und wir "essen" gemeinsam . Außerdem ist es vielseitig verwendbar. Man kann die Kleinen toll hineinlegen, es als Begrenzung auf dem Sofa nehmen, damit die Mäuse nicht runter fallen ect. Außerdem habe ich am Ende der Schwangerschaft gern damit geschlafen. Ich finde es einfach toll. Sicher muss es nicht unbedingt eins von Theraline sein - ein günstigeres tut es sicher auch. Schön an den Kissen von Theraline ist die feine Füllung. Es lässt sich problemlos in jede beliebige Form bringen und es ist vor allem leise dabei. Schau dir doch am besten mal mehrere in einem Geschäft an und entscheide dich dann.
Ich find das von www.baby-wild.de genial.
lg
das habe ich mir auch geholt,kommt aber erst im februar zum einsatz
soll wirklich das beste sein!!
l.g. nadine
Hallo,
wir haben uns in einen babyeinkaufshaus beraten lassen. egal was für eins du nehemn möchtest du solltest einen rascheltest am ohr machen, denn wenn die körnung zu grob ist ist es ziemlich unangenehm beim drauf liegen und drehen. ich habe mich dann auch für das theraline entschieden, bin sau zufrieden mit den ding und war sogar billiger als die noname produkte, hat glaub ich um die 40 gekostet!!
lg und viel spaß beim rascheln
Hi,
ich habe sogar 2 Theraline-Stillkissen - eins für Baby und eins für mich...
Ich habe das eine immer in meinem Bett. Ich nehm das auch als Begrenzung fürs Baby, als Stillkissen, als Rückenlehne zum Lesen, als Ablage für meine Beine im Bett manchmal...
Man muss das ja auch nirgendwo hinschleppen... Das Teil ist zuhause als Kissen gedacht. Wenn man unterwegs ist, geht es wohl auch mal so...
LG Coco